#1 30. Dezember 2007 hey, ich hab das spiel am freitag entdeckt und finde es so genial! ist wie guitar hero oder rockband halt nur kostenlos^^ und man kann viele lieder runterladen überall wo man ist! mit highscores und sowas alles. man kann auch selbst welche erstellen die dann automatisch ins internet geladen werden. für die die es nicht kennen: YouTube YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Tap Tap Revolution - Wer zockt es? es geht habe es eine zeit lang gespielt aber net mehr mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Tap Tap Revolution - Wer zockt es? habs aufem handy,is net so mein fall,da gefällt mir gh3 besser liegt vll an der handhabung ^^ MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: Tap Tap Revolution - Wer zockt es? geht des nur auf ipod touch, iphone oder handy? + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Tap Tap Revolution - Wer zockt es? Habs auf meinen iPod touch + Guitar Hero 3 Skin! Echt genial das Spiel, man braucht halt nur immer ne Internetverbindung. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: Tap Tap Revolution - Wer zockt es? Naja eigendlich nicht. Es gibt eine möglichkeit die lieder bzw die taptap dinger runterzuladen so das man die auch Offline zocken kann + Multi-Zitat Zitieren