Tapion Theme für E/Piano und Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von El Torrro, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Hey



    Ich suche die Noten/Tabs zu Tapions Theme für E/Piano und Gitarre !!!

    Ich finde nur die normale Melodie würde aber gerne das volle Lied haben, das es sich so anhört

    Dragon ball z Piano - YouTube

    und für Gitarre so ungefähr

    guitare theme tapion dragon ball gt - YouTube

    oder so

    YouTube





    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sowas auftreiben könntet


    Bw ist natürlich mit bei !!!
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Tapion Theme für E/Piano und Gitarre

    noten, sprich tabs gibts massig auf:


    911Tabs - tabs search engine // 4,600,000 tabs. Guitar, bass, drums, piano, guitar pro and power tabs!

    zu empfehlen wäre natürlich noch das programm guitar pro
    demo gibts im netz

    have fun

    Nick
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Tapion Theme für E/Piano und Gitarre

    Das Problem ist das ich wie gesagt nich diese eine Version suche dies auf allen Seiten gibt, sondern die die dieser Typ im zweiten Video auf Gitarre spielt ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.