Tarif wechseln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von remix.chaiz, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Also hab nen Vodafon Vertrag bei The Phone House vor nem Monat abgeschlossen und hab heut nen noch interessanteres Angebot von Vodafon gesehen und woltl mal fragen ob man bei The Phone House einfach Tarife wechseln kann? hab ma gehört für nen Tarifwechsel muss man 15€ bezahlen ...
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    es wär ganz gut zu wissen welchen tarif du hast und in welchen du wechseln willst!

    wenn es den neuen auch bei the phone house gibt sollte des kein prob sein! weiß grad nur nich wie lange der vertrag laufen muss, bis du wechseln kannst! sollte aber irgendwo in den agb's stehn!?!?
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    Also du kannst den Tarife bei THE PHONE House schon wechseln, aber du kannst ihn nur dort wechseln. Was es kostet weiß ich auch nicht musst du dort einfach mal nachfragen. Was sein kann ist wenn wir sagen wir mal du hast den Vertrag schon 2 Monate und du willst ihn wechesln, dann sind es wieder volle 24 Monate wo der Vertrag läuft und keine 22. Der Vertrag wird einfach neu gestartet!!
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    Also ich hab den Just Talk S Vertrag von Vodafon und würd gern in den Vodafone Kombi Zuhause 120 Student wechseln aber ich wollt jetzt nur im allgemeinen wissen ob das funktioniert mit Tarifwechseln bei gleichen Anbieter und was das so kostet
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    also bei vodafone intern ist es glaube kein problem und kostet auch nix allerdings ist eine umstellung für ein paar monaten bindent bevor man ihn wieder wechseln kann
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    Also in einen teureren Tarif kannste eig immer wechseln (Also nur innerhalb von Vodafone bei dir)... aber ich glaub an den biste von da an wieder neu 24 Monate gebunden...
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    du kannst dann auch wieder runterwechseln.
    den vorschlag hat mir damals sogar ein vodafone mitabeiter gemacht als ich gejammert hab das das handy zu teuer sei und ich es dann so billiger kriegen würde ^^
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Tarif wechseln

    ok dann werd ich mal die woche bei denen vorbei schauen danke bws sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.