Tarifstreit der Bahn

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    den thread gab es vielleicht schonmal, eigentlich bin ich mir da relativ sicher aber mich nervtz diese ganze tarifdiskussion der gdl...
    ich habe keine ahnung wie lange das jetzt genau schon geht aber es wird einfach zu viel zeit meiner meinung nach damit verschwendet sich über den tarif zu einigen, weil die vorstellungen der gdl einfach mal zu hochgegriffen sind...
    selbst wenn die gdl den tarif gewilligt bekommen würde würden danach meiner meinung nach andere lokführergewerkschaften auf die barrikaden gehen und den selben tarif haben wollen...

    wie ihr vielleicht schon gehört habt sollen die streiks ja auch wieder weitergehen wenn am 2. januar keine entscheidung fällt im tarifstreit...

    daher wollte ich auch gleich mal fragen in wieweit euch ein streik betreffen würde...
    mir setzt es schon ganzschön zu da ich auf die bahn angewiesen bin...


    Quelle: http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/unternehmen/article.php?articleId=178748&teaserId=184678
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Tarifstreit der Bahn

    Ich werde da auch ein wenig später in die Arbeit kommen
    Die wollen ja ab 7 Januar unbefristet Streiken des gast glaub ich auch alle an oder?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.