Tasche/Hülle für Iphone 4s

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 13. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    Hallo,

    bekomme am Freitag das Iphone 4s.

    Es hat ja die gleichen Maße wie das Iphone 4.

    Welche Hülle bzw. Tasche würdet ihr für das Iphone empfehlen?

    Ich habe folgende Ansprüche:

    Preis: 10 bis 25€

    Am besten mit Reisverschluss oder halt das es komplett verschliesbar ist

    Man soll das Iphone auch aus der Tasche rausholen können, also kein Case oder sowas.


    hoffe ihr könnt helfen

    bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Oktober 2011
    AW: Tasche/Hülle für Iphone 4s

    Mir persönlich gefallen ja eigentlich garkeine Taschen bzw Hüllen, weil ich mein Handy dann auch gern sehe oder es zeige. Ohne es vorher aus einem "Kondom" zu holen. Aber das ist jedem selbst überlassen, gilt ja nur dem Schutz.

    Topic:

    Aber wenn es denn eine sein muss, dann finde ich das die eine der besten ist. Was Handhabung / Schutz angeht. Ist sehr dünn, stört nicht wirklich sieht relativ gut aus und man hat das Handy schnell zur Hand, wenn man es brauch oder es klingelt.

    Klick

    Übersteigt dein Budget zwar um nicht ganz 5 EUR musst es natürlich nicht aus dem Apple Store kaufen, gibt ja weit aus billigere Anbieter für solche Sachen.

    Gruß
     
  4. #3 13. Oktober 2011
    AW: Tasche/Hülle für Iphone 4s

    hm ja sieht ganz nett aus, jedoch will ich am besten eine verschliessbare Tasche

    Bw haste trotzdem

    hoffe auf weitere meinungen

    mfg
     
  5. #4 14. Oktober 2011
    AW: Tasche/Hülle für Iphone 4s


    ist leider nicht ganz richtig. der mute-schalter ist versetzt.
     
  6. #5 14. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tasche/Hülle für Iphone 4s

    seh ich genauso


    aber wenn dann irgendwas mit holz

    twins_real_wood_iphone_4_hell.jpg
    {img-src: //www.telefon.de/images/out190/twins_real_wood_iphone_4_hell.jpg}


    Gruß
     
  7. #6 14. Oktober 2011
    AW: Tasche/Hülle für Iphone 4s

    kann dir nur eine handysocke empfehlen.

    finde diese plastik schutzhüllen sehr hässlich.
    ausserdem habe ich es schon so oft gesehen, dass sich mit der zeit staub und schmutz hinter der plastikhülle ansammelt und mit der zeit dein ganzes handy zerkratzt.

    also hol dir eine handysocke
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tasche Hülle Iphone
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.922
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.112
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.788
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.429
  5. Tasche/Hülle für Asus EEE PC 1005HA

    Trab , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786