Taschenrechner (Texas Instruments)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von switelphone, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    Hallo erstmal,

    wir mussten grade eben uns einen Taschenrechner von Texas Instruments besorgen, und zwar den T89. Da wollte ich euch fragen, ob ihr Games oder so für den kennt, oder gute "Spickaufbewahrungsorte", da ich viele kenne, die solches auf dem Rechner haben...

    Danke für jeden Tipp!

    MfG
     
  2. 11. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    spiele gibt es für den viele

    zb: tetris, 3d counter strike, spaceattack, ...

    und zum spicken kann man den auch ganz gut verwenden, aber die lehrer sind ja auch net blöd...
     
  3. 11. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    Naja, du musst mal unsere Lehrer kennenlernen ^^ Naja, wo gibts diese Games zum downloaden?? Und wo kann man TEXTSpicks unterbringen? Damit ich LösungsWEGE aufschreiben kann, Lösungen alleine bringen mir nix ^^

    MfG
     
  4. 11. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    ich hab zwar nicht das gleiche model,aber cih glaub mal das sie ziemlich gleich sind.
    ein tip:den taschenrechner kannst du ja nciht nur in mathe benutzen;-) sondern z.b.chemie oder so,einfach sagen dass du nciht die einfachsen zahlen addieren kannstohne taschenrechner.und deine spiecker kannst du schreiebn wenn duauf pgrm(programm) dannrüber auf new und dann dort schieben und einen unauffälligen namen wählen wiezum bsp binomi oder sowas.

    also viel spaß
    bewertung wäre nett
    mfg Wodka
     
  5. 12. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    Hallo

    Kann dir die Website: mobifiles.de - de beste bron van informatie over mobifiles. Deze website is te koop! empfehlen.
    Ich persönlich besitze den Voyage 200 und bin wirklich sehr zufrieden mit den Games, denn fast alle laufen einwandsfrei.

    Greez shorty90
     
  6. 12. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    OMFG dort krieg ich den scheiss Login nicht hin ^^

    MfG
     
  7. 13. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    im mom is das net so schlimm mit den spickern denke ich, aber wenn ihr später das ding in der abiarbeit benutzen wollt, dann werden die vom lehrer resettet, also verlass dich net so darauf, aber ansonsten: HF!! ^^ ich hab nen sharp! das ding is echt cool ! mit touch-screen ^^
     
  8. 14. November 2006
    AW: Taschenrechner (Texas Instruments)

    Zum Spicken einfach eigene Programme schreiben ala

    DISP " TEXT TEXT TEXT
    DISP " TEXT T....


    und dann über Prgm ausführen


    Edit: Hätte vorher doch alles Posts lesen sollen

    Ist der T89 mit funkverbindung ? Weil wenn ja könnt ihr mit euren Nachbarn "chatten" also über Programme ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.