#1 18. Oktober 2007 Imer wenn ich den Task Manager aufmachen will kommt ein Fenster wo drin steht das der Administrator den Manger deaktiviert hat?! Aber hab ich gar net!!! Kan mir wer helfen??? THx mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Taskmanager weg??? --> Windows Taste + R(oder einfach aus Ausführen gehn) --> services.msc eintippen --> "Taskplaner" suchen --> Dienst aktivieren! Hoffe das war dein Problem. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Taskmanager weg??? Unter Xp Prof: Start - Ausführen - gpedit.msc - - Richtlinien für lokaler Computer -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> "Strg/Alt/Entf Optionen" Unter Xp Home: Start/Ausführen/regedit eingeben Enter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystemDisableTaskMgr Oder unter HKEY_CURRENT_USERSOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystemDisableTaskMgr Disable TaskMgr löschen + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Taskmanager weg??? SysAdmin hat Taskmanager deaktiviert - Forum Task Manager durch Administrator deaktiviert, Virus? Taskmanager aktivieren! Win XP: Taskmanager deaktiviert??? (unreal13) Fehlermeldung bei dem Versuch, den Task-Manager auf einem Windows XP-Computer zu + Multi-Zitat Zitieren