Tastatur bei Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blacklotus, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    So Jungs ich hab n echt komisches Problem

    Und zwar in Games spinnt meine Tastatur zb. wenn man pfeil nach oben oder w drückt was ja allgemein nach vorne laufen ist dann die taste los lässt läuft er trotzdem noch weiter grade aus so ca. 3 sek. also so als wäre die taste noch gedrück allgemein hab ich auch das gefühl als wäre die reaktionszeit der Tastatur langsammer!

    System:
    CPU Centrino Duo 1.8 Ghz
    N Videa 7400 go
    2 GB Ram


    naja kpl also schreibt mir mal bitte wäre echt sehr hilfreich
     
  2. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Teste doch mal ob die Taste hängt.....

    öffne einen Editor und drück mal ne weile lang die "W" Taste (als ob du im Spiel laufen würdest) und dann kuck ob wenn du loslässt noch ein paar buchstaben "hinterhergeschrieben werden".

    Sonst ... in der Systemsteuerung kannst du die Wiederholrate der Gedrückten Taste verändern, vielleicht hilft das ja.

    gruß
    meckes
     
  3. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Also ne das ist nicht der fall vorallem es ist auch sobei den anderen also links oder rechts oder eben a oder d tasten is der gleiche fehler im spiel :S
     
  4. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Du hast geschrieben, dass es in "Games" so ist. Ist es denn wirlich in allen bzw mehreren oder nur in dem einen.
    Denn irgendwie kann ich mir jetzt nur noch vorstellen dass es vll. am Spiel selbst liegen könnte.


    gruß
    meckes
     
  5. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Ja das war in mehreren so zb. CS :S oder Silent Hunter 4 oder STALKER oder IronStorm und ich mein das liegt dann nicht an dem einen spiel ich weiß nicht woran es liegt aber es stresst schon ziehmlich
     
  6. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Hast du mal versucht eine "normale" Tastatur ans Notebook anzuschließen und mit der zu versuchen?
     
  7. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Ja hab ich jetzt gemacht und in 2 Spielen getestet ist das gleiche problem ... mh kann es sein das einfach die graka nicht hinterher kommt und naja ... desswegen das so ab geht
     
  8. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    Hmm ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass das mit der Graka zu tun hat...
    Aber du könntest ja mal die neusten treiber u.s.w. installieren.

    Solangsam gehn mir echt die Ideen aus

    meckes
     
  9. 25. März 2007
    AW: Tastatur bei Laptop

    ruckelt es denn im game selber? kannst ja mal testen wieviel fps du bei cs:source hast.

    dazu musst du bei steam in den cs:source startoptionen "-console" eingeben, source starten und in die console "net_graph 3" eingeben. dann siehst du ja ob die fps im keller sind und es deshalb zu dieser zeitverschiebung kommt.

    desweiteren kannst du auch mal nach dem ping gucken, denn wenn der zu hoch ist kanns auch zu solchen störungen kommen.

    mfg lame
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.