Tastatur fügt nach Reperatur weitere Zeichen an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von macmoc, 20. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Tach,
    und zwar hab ich folgendes Problem, mein PC war neulich bei der Reperatur und seitdem dichtet er von selbst andere Zeichen zu den Buchstaben. z.B.
    für 0 oder = kommt ü0 oder =Ü
    für p kommt 9P oder P)
    für l kommt l>
    für . kommt .-
    wenn ich ß oder ? schreib dann verschwindet beim browser immer die tableiste
    und bei dieser umschalttaste kommt 9Pp9P)p9
    _ kann ich auch nichtmehr schreiben da kommt .-

    da ich derzeit zwecks studium die ganze zeit meinen laptop brauch schaff ich es nicht ihn reparieren zu lassen jetzt wollt ich fragen ob jmd schonmal ähnliche probleme hatte und ich evtl. selbst irgendwas dagegen tun kann
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    Hört sich jetzt doof an, aber kann man nicht eine stinknormale Tastatur (USB) an den Laptop anschließen?

    Sieht doof aus, aber Problem ist auf die schnelle erstmal gelöst für dein Studium.;)
     
  4. #3 20. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    frage an dich: unter Textdienste und Eingabesprachen: welches tastaturlayout ist gewählt worden?

    Mfg DgB!
     
  5. #4 20. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    würde auch zuerst das layout kontrolierren, ansonsten kannst ja mal die tastatur ausbauen, sollten etwa 4 schrauben auf der unter seite des laptops sein und evt. noch auf der tastatur kleine schieber. dan mal gründlich reinigen und abblasen.

    ansonsten wie Genon42 sagt ne usb tastatur anschliessen, die sollte problemlos erkannt werden.

    so long Pladimir
     
  6. #5 21. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    also tastaturlayout ist auf deutsch
     
  7. #6 21. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    würde ich an seiner Stelle nicht machen, wenn man sich damit nicht auskennt. Da du geschrieben hattest, dass es gerade aus der Reparatur kam, warum bringst du das Ding nicht zurück und reklammierst das Ganze?!?! im Prinzip haben die das verschlimm-bessert. War es eine Fachwerkstatt bzw. hast du ein Reparaturbeleg bekommen?
     
  8. #7 21. Oktober 2011
    AW: Tastaturprobleme

    Deswegen bringt er ihn vielleicht net wieder zurück.

    Ist aber trotzdem zu empfehlen. Geh hin damit und sag du brauchst den dringend wieder, vllt können die ihn dir ja gleich anschauen und reparieren, damit du ihn gleich wieder mitnehmen kannst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur fügt Reperatur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.182
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.780
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.822
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.651