Tastatur geht nichtmehr richtig nach Tastenkombo

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von erichbitch, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    Hi ich habe ein großes Problem ...
    Seit gerade kann ich einige Tasten auf der Tastatur nichtmehr in kombination mit shift drücken .... betroffen sind zb: mht.,+ ect ...
    SEHR HINDERLICH.

    Es war in etwar so:
    ich bin auf der tastatur irgendwo drauf gekommen, dann hat die plötzlich nurnoch groß geschrieben (egal ob capslock, shift ect) .... dann hab ich neustart gemacht und jetzt gehen keine doppelpunkte mehr ...

    brauche dringend hilfe, ticke sonst aus

    Danke sehr
    Erich
     
  2. 15. November 2007
    AW: Tastatur geht nichtmehr richtig nach Tastenkombo

    Kann es sein das sich das Tastaurlayout umgestellt hat? Das du kein deutsches sonder ein englisches oder amerikanisches hast?
     
  3. 15. November 2007
    AW: Tastatur geht nichtmehr richtig nach Tastenkombo

    Ok hat sich erledigt, habe grade gemerkt das die rechte shifttaste geklemmt hat
    Danke für deine Hilfe, BW ist raus .... Und ich close mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.