Tastatur kaputt oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -_//craZe, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Hi rr´ler ;)

    hab da mal ne frage:
    also meine tastatur hakt zwischen durch, das heißt wenn ich was schreibe kommt manchmal sowassssssssssssssssss dabei heraus. als ich im laden war und sie umtauschen wollte hat man sie getestet und da gab es keine probleme, ich stand daneben?( . obwohl es bei mir eigentlich jede 2min ein problem gibt, weswegen ich auhc nicht mehr schnell tippen kann :angry:

    also falls ihr es falsch versteht..nicht die tasten haken sich ein..die funktionieren alle gut...irgendwie muss was am betriebssystem kaputt sein oder so hat man mir gesagt...hab windows aber mittlerweile neu draufgezogen..es ändert sich nichts -.-

    wenn jemand das problem kennt oder weiß was ich mal versuchen könnte plz melden :]




    mfg craZe
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    probier sie an nem anderen rechner von dir oder deinen freunden aus, wenn sie da auch geht, tippe ich auf treiberproblem an deinem rechner.

    Hängt dein computer auch manchmal wenn du nicht unbedingt schreibst?
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    hi timelez

    also bei freunden funktioniert sie prima..aber mein pc hängt eigentlich nie sonst

    thx + mfg


    //€: hast überings mit den geilste ava den ich kenn ^^
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    Hy,

    ich würde auch auf den Treiber tippen.

    Was für ein system und welches Keyboard benutzt du?
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    danke^^

    hmm bring mal deine chipsatztriber (mainboard) auf den neusten stand, vielleicht ist das problem dann schon gelöst.
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    Hi,

    schließ mal ne andere Tastatur an falls du ne andere hast und guck mal ob das dann auch hängt.

    MfG
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    mainboard is aufm neusten stand

    Betriebssystem: Windows XP
    Tastatur: Logitech Media Keyboard Elite
    1. haken
    2. ließ ma was ich geschrieben hab bevor du antwortest ...
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    USB oder Ps/2 anschluss?
    falls USB , lösch alle vorhandenen Treiber von der tast. und fahr pc runter und schliess mithilfe eines Adapters an den ps/2 anschluss und sollte dann egentlich funktionieren.
    Wenn sie bereits ps/2 ist, kann das nur am system liegen, du kannst folgendes mal testen

    Mach nen Song mit Windows media player an
    dann schreibste halt was , und in dem moment wo es beim schreiben hackt und im song der ton wegbleibt , dann ist das dein system
    Wenns ne schnurlose ist , einfach mal Batterie wechseln oder neu connecten

    (glaub mir , ich hatte das auch mal mit ner Logitech Multimedia)


    was hast du eig. für ein system?

    mfg
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Tastatur kaputt oder doch nicht?

    also habs mal mit dem lied gemacht, aber wie ich mir schon dachte liegts nicht am system..das lied läuft normal weiter...such mal n bisschen im zimmer rum..irgendwo sollte hier nochn ps/2 anschluss rumfliegen ^^, dann versuch ich das ma.

    vielen dank an alle besonders an minochisena ;)
    bws sind raus

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur kaputt doch
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.458
  2. Tastatur kaputt. schreiben mit Maus?

    maggie , 28. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    960
  5. Tastatur kaputt???

    Bl!zz4rD , 24. November 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247