Tastatur,Maus,oder config prob^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fr3D, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    hey,
    ich hab ein problem mit meiner tastatur(vll auch mit meiner maus):wenn ich games zocke(glaub alle außer css)und auf "w" laufe,und dann die taste loslasse,läuft er um die 3 sekunden weiter und ich kann während ich ne taste drücke nicht die maus bewegen,sondern erst 3 sekunden danach.hab schon mit der verzögerungszeit der tasten und alles rumgespielt,und es ändert sich zwar,aber ist nicht weg...weiß einer was ich da machen könnte???

    bei ner erfolgreichen lösung ist ne bw natürlich drin;)

    mfg
    Fr3D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: Tastatur,Maus,oder config prob^^

    schonmal eine andere tastatur verwendet???

    hatte sowas auch mal bei cs 1.6 aber das lag an der hardware seitdem ich eine neue habe is der fehler weg.

    vielleicht liegt es ja nur an der tastatur.
     
  4. #3 16. März 2007
    AW: Tastatur,Maus,oder config prob^^

    kann an 2 dingen liegen:

    1) der mikrokontroller deiner tastatur kann das dauernde signal der taste nicht schnell genug verarbeiten und hängt mit seinem minispeicher hinterher und leert seinen puffer nach und nach indem er weiterhin signale an den ps/2 controller bis sein puffer leer ist.
    deswegen läufst du halt ne ecke weiter als du willst.

    2) im board gibts / gabs nen "vista" tool für windows xp, womit man die umschaltung mit ALT+TAB zwischen den Programmen optisch etwas aufpolieren konnte.
    wenn man das ganze unter windows selbst einsetzt, sprich office, web etc. läuft es einwandfrei.
    wenn man allerdings spiele mit directx oder opengl startet, dann spackt das tool einfach nur ab und lässt das ganze system hängen oder regisistriert tastatureingaben so, wie du es beschrieben hast.

    d.h. immer das tool abstellen wenn du zocken gehst (falls du es auf deinem system installiert hast) ansonsten die tastatur mal tauschen.
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Tastatur,Maus,oder config prob^^

    SinErgy du bist der BESTE!!!ich könnt dich abknutschen^^der scheiß hat mich soo aufgeregt und es lag nur an diesem scheiß vista tool,hammer man,jez kann ich endlich wieder zockn!!!hast natürlich ne bw bekommen,VIELEN DANK!!!^^

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur Maus config
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.441
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.740
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    819
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.192
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491