#1 3. Oktober 2007 Ich suche eine STANDARD Tastatur mit möglichst KEINEN EXTRAS aber dafür mit durchscheinenden Buchstaben. Gibts sowas? Oder muss ich wenn ich im dunkeln tippen will, auf jeden Fall so ne Ultra Zocker Tastatur erwerben, die mich ein halbes Vermögen kostet? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Hab so eine {img-src: http://picture.yatego.com/images/45801ed652ee89.5/sl-0007_aKopie.jpg} Von Speedlink Illuminated Keyboard Kostet ca. 30 € im Handel + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben G15... aber da hast du schon ein paar extra Tasten und billig ist sie nicht gerade, aber ich finde, es lohnt sich.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Hey...guck mal hier: Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de oder hier: Beleuchtete Tastaturen - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben hol dir auf jedenfall die Revoltec Lightboard Serie!! Gibts in klein (ohne Nummernfeld) und in groß (mit Nummernfeld). Oben haste dazu auch schon nen Link. Wir haben die Tastaturen beide schonmal getestet, natürlich in silber ;-), die rulen wie Sau. Für mich die besten Tastaturen die es im mom gibt, und natürlich leuchten sie ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben jopp die von speedlink ist echt gut,gute qualität und die tasten leuchten+keine extra tasten = ) + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben doch sie hat extra tasten (scha oben)....hab die selbe ohne beleuchtung,.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Also ich würde Dir die Logitech G15 empfehlen! Ich habe die letztens bei "Ich bin doch nicht blöd" für 59€ gesehen. Die ist also schon im Preis um 20€ gefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben naja das hier is auch net schleht : Revoltec XL2 Lightboard Tastatur Schwarz Deutsch PS2/USB ist beleuchtet un hat 6 multimedia tasten un wenn du zw 24 un 6 uhr bestellst haste kine versandkosten... o0 link geht bei mindfactory iwie net... mein die tasta: Revoltec Lightboard XL 2 Serie schwarz + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Jo, das seh ich auch so Hier mal Links mit Numpad und ohne Numpad. Hab auch beide am start, sind mit abstand die besten Keyboards die ich bisher Hatte. Aber nurür Leute die Laptop Tastaturen gewöhnt sind + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Ich steh halt auf die altmodischen Tastaturen mit "echten" Tasten Aber eine, bei der wirklich nur die Buchstaben leuchten und nicht der ganze Hintergrund, gibts wohl noch nicht, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Logitech G15 Support + Downloads: G15 Keyboard - Logitech + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben hmmm irgendwie sieht meine g15 anders aus^^ Spoiler {bild-down: http://www.pc-maeuse.de/assets/own/g15_side_med.jpg} ich hab sie zu weihnachten gekriegt und bin vollkommen zufrieden naja der preis is halt so ne sache für sich ^^ naja und grade klein is die tasta auch nich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Oktober 2007 AW: Tastatur mit durchscheinenden Buchstaben Saitek Eclipse Keyboard (Saitek Eclipse Keyboard, USB Preisvergleich | Geizhals EU) Die Tastatur habe ich und ist wirklich sehr zu empfehlen.. Hat keine großen Extras (nur unterschiedliche Helligkeitsstufen der Beleuchtung und Lautstärkereglung) und kostet auch nur ca. 30 €. Gibt es auch 'ne Nachfolgerversion von: Saitek Eclipse Keyboard 2 (Saitek Eclipse II Keyboard, USB (105881) Preisvergleich | Geizhals EU) Ist aber fast das gleiche, allerdings teurer (ca. 45 €). Hat noch 'n bisschen mehr Schnick-Schnack, aber das willst du ja ohnehin nicht haben. + Multi-Zitat Zitieren