Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The Psychopath, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    der einzige grund warum ich keinen flachen moni hab is das ich immer wenn ich gaaanz knapp loose doch schon recht hefti gegen boxe xD und das alte teil (1994 angeschafft) hat 0 macken ^^
     
  2. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    ich hab mal ne Fliege dagegen geschnippt, die ist dann aufgeplatzt und hat am B festgeklebt.
    Drübergekippt hab ich noch nix, nur Krümmel oder so mal rein.^^
     
  3. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    Meine Tastatur hat schon so einige Überflutungen und Krümmel abbekommen, funktioniert aber noch prima.
     
  4. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    waaahh.. ich hab mal buttermilch drüber geleert
     
  5. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    Ich hab mal aus voller wut meine alte durchgehauen ;D meine sind die Taste inner Luft gesprungen
    hätte aufm Foto geil ausgesehen
    das war früher mal bei einen NFS Titel wo ich mitn auto beim entgegener inner Luft hängen geblieben bin.
     
  6. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    OMG lebt ihr in eurem Zimmer?? Wie zum Teufel kommt bei euch Butter oder Milch auf die Tasta? Also ne meine ist noch ganz sauber und funzt super. Da kam nie was ausser meinen Fingern drauf.

    MFG
     
  7. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    Schonmal nen Glas Michl getrunken oder nen Brot gegessen?^^

    Naja ich hab mal ne Schüssel mit Müsli über meine Tasta gekippt, war net soo lecker das alles rauspulen^^
     
  8. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    hab nur wasser drüber geschüttet danach haben die tasten gut gesponnen jetzt gehts wieder über grafik tablett auch wasser isn bisschengewellt aber geht noch
     
  9. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    gooott was bei mir scho alles ind tasta gekommen is^^

    also....

    Cola, Fanta, BIER , Kaffee, Wasser, Tabak, Brotkrümel, Asche und sicher noch was, was mir grad nich einfällt^^

    hab meine tastatur schon seit über 4 jahren^^
     
  10. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    Hmm. Mir ist mal Spezi, Limo, weiß net mehr, auf dem Nummernblock beim Gothic 3 zocken gekippt . (War die Tasta wohl net mit dem Game einverstanden..) --> Nummernblock ging nich mehr. Hab den Nummernblock samt Tasten außenrum aus der Tasta gezogen (geht bei manchen) und abgetrocknet. Gewartet. Ging wieder.

    mfg
     
  11. 1. März 2008
    AW: Tastatur-Salat, alles über Tastas!!!

    Ist euch das echt sooo wichtig, zu wissen, was den Anderen über ihre Tasta gelaufen ist ?

    *close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.