Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EnjoX, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hi

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Tastatur (Laptop) spinnt unter dem zocken sie hängt immer voll hinter her obwohl gar nichts ausgelastet ist, der CPU ist auf 10% Arbeitsspeicher auf 316 bei 1024. Egal bei welchem Spiel egal ob NFS Carbon oder nur CS 1.6 .
    Füher ist alles perfekt gelaufen doch plötzlich hatte ich diese Prob.
    Es ist als ob der PC den druck der Taste erst später verarbeitet den so nach 10 Sek führt erden Befehl aus.
    Doch das schreiben funktioniert einwandfrei.
    Achja und das ist auch bei der Maus so.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    mfg
     
  2. 8. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    Kann es sein, dass du deine Festplatte randvoll hast? Wenn ja liegts daran. Ruckelt manchmal dein Spiel für eine längere Zeit?
    Shawn
     
  3. 8. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    Nein daran kann es nicht liegen ich habe noch 25 GB frei.
    Es hat eig noch nie geruckelt aber jetzt ruckelt es und reagiert erst nach mehreren Sek.

    mfg
     
  4. 8. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    Formatier doch mal. Oder hast das schon versucht ? Sicher Daten unter runter mit Windows ^^ löst die meisten probleme
     
  5. 8. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    Ja loL das mit dem neu aufsetzten ist so eine Sache wen ich das mache Funkt das eig nie loL darum hoffe ich auf eine andere Lösung.

    mfg
     
  6. 9. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    Hi,
    optimiere dein System etwas, lade dir zunächst "TuneUp Utilities 2006" herunter und befreie deine Festplatte und deine Registry von unnötigen Daten. Lasse anschließend "SpyBot Search&Destroy" über deine Festplatte laufen. Als nächstes startest du die Fehlerüberprüfung, die du unter Start --> Ausführen --> "diskmgmt.msc" --> Rechtsklick auf Windowspartition --> Eigenschaften --> Extras --> Jetzt prüfen --> Häckchen bei beiden Kästchen setzen --> Starten --> Überprüfung nach einem Neustart mit Ja bestätigen findest. Zu guter letzt solltest du deine Registry mit "TuneUp Utilities" und die Festplatte mit "O&O Defrag" (oder mit "Defragmentierung" von Windows) defragmentieren. Fertig.


    MfG 1sToNe
     
  7. 9. November 2006
    AW: Tastatur spinnt

    als tip kann ich dir empfehlen mach mal ein speicher test und schau mal ob er zu warm wird unter last
    dann könnte ja noch sein das das kabel net richtieg fest ist ... ist die tastatur leicht abnehmbar?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.