Tastatur umkonfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von klaxx, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Halli Hallo,

    ich habe eine Frage an die Hardware freaks unter Euch.

    Ich habe ne Standart 30 € Tastatur und überlege mir einer der Spezialfunktionen (Bsp: für den Rechner) umzufunktionieren auf ne Ausführbare Datei.

    Ist sowas möglich?

    Hab keine Logitech. Heißt Genius.

    gruß klaxx
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Hast du irgendwelche Software bzw. Extratasten an der Tasta?
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Leider Nein.
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    über makros/tastenkombinationen!?
    lg annac
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Wie würds das gehen?
    Muss ich dafür ins regedit?

    Ich bin da bissl hilflos^^
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Sag uns doch erstmal, welche Tastatur du genau hast^^

    Sonst geht eh nix^^

    Es wäre theoretisch über eine der Tastatur mitgelieferte Software möglich, wie bei der Logitech G15, wo man einfach Makros eingeben kann.
    Aber ohne eine genaue Materialangabe ist da eh nix zu machen^^

    Also poste erstmal welche Tasta du überhaupt hast.
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Probiers mal mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator ( gibts hier: The Microsoft Keyboard Layout Creator ). Ich weis aber nicht, ob man damit auch ne Datei auf ne Taste legen kann.
    Um schnell zwischen Tastaturlayouts schnell zu wechseln musst du nachher einfach nur [SHIFT]+[ALT] gleichzeitig drücken.
     
  9. #8 21. Januar 2009
    AW: Tastatur umkonfigurieren

    Wusste gerade gar nich das ich nen Model habe :D^^

    Name: Genius
    Model: K640


    Gibts ne möglichkeit die WPA zu umgehen? Weis nich obs bei mir die illegale Version erkannt werden würde.
    gruß
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur umkonfigurieren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.536
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.390
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.058
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.358
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.179