tastenkombination geht nicht weg (winxp)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KnisterToni, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    hi,

    ich hab mal der verknüpfung von firefox im startmenü den hotkey F10 zugewiesen, jetzt brauch ich die taste aber wieder und hab deshalb auf strg+F10 umgestellt, was auch funktioniert. nur leider is F10 jetzt immer noch mit "firefox öffnen" belegt, obwohl das nirgends mehr eingestellt ist. das gleiche hab ich auch mit F6-F11 gemacht und da hats geklappt...

    steht das irgendwo (registry oder so)? oder weiss jemand wie ich das sonst wegkriegen kann? brauch F10 wieder :-(

    thx schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: tastenkombination geht nicht weg (winxp)

    eigentlich sollte es schon so gehen wir du es sagts.
    hast du den hotkey auf die FF.exe oder auf eine FF-Verknüpfung gelegt?

    Ansonsten lösch den Hotkey komplett und ändere ihn nicht einfach

    Gruß BenQ
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: tastenkombination geht nicht weg (winxp)

    argh, dass ich da nich von selbst draufgekommen bin ;-)

    ging natürlich, danke dir!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tastenkombination geht weg
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.876
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439