Tastertur problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von remix.chaiz, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    also kennt ihr das wenn man zuviel knöpfe aufeinmal drückt das der pc anfängt zu piepen und die tastertur nichtmehr reagiert das problem ist beim fifa spielen das wenn ich schrägl anlaufe aus die oben pfeiltaste und ne richtrung plus schuss drücke meine tastertur nicht reagiert und nicht schiesst bei meinen freunden die auch mit tastertur spielen klappt es ohne probleme gibt es irgendeine einstellung die erlaubt mehrere tasten gleichzeitig zu drücken oder wenns so eine funktion gibt ganz abzustellen?!?!

    hab nen Logitech Internet Pro keyboard
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Tastertur problem

    wenn das erst seit neuem so is dann hab ich keine ahnung
    aber wenn das schon immer is dann denke ich das du da nich viel machen kannst. is einfach so.
    musste dir ne neue tastatur holen.
    hatte mein bruder auch mal.
    haste ma ne andere tastatur an deinen rechner angeschlossen bei der es an anderen pc's geht. kurz gesagt is es nur an deinem pc mit der tastatur oder auch wenn du die tastatur an andere pc's anschließt?? wenn es an allen pc's mit deiner tastatur is dann kannst du nur das oben genannte machen
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Tastertur problem

    Hallo,

    also das Problem liegt an der PS2 Schnittstelle und an deiner Tastatur. Du benötigst dafür eine neue Tastatur, am besten eine mit einem USB-Anschluss. Die bekommst du mittlerweile schon recht günstig.

    Man kann auch leider keine Einstellung ändern, so dass es dann funktioniert. Kauf dir was vernünftiges und du hast Ruhe.

    EDIT: Im BIOS kann man auch soweit nichts einstellen, habe gerade nachgelesen.


    Grüße
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Tastertur problem

    Kauf dir ne Usb Tastatur und all deine Probleme sind Gelöst wie smkr87 schon gesagt hat !!! Wie gesagt die sind auch nicht mehr so teuer wie früher da kannst du dir billig eine holen !!! Grezze MordBack
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Tastertur problem

    Ich kann dir in diesen fall emphelen den Tastatur treibe neu zu installieren. Und wenn du kein treiber hast dann downloade ihn dir einfach. Oder stekke die Tastatur wenn du nicht gerade eine Tastaturmit einem PS/2 stecker hast in ein USB Stecker.

    Gruß Dj-Urano
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Tastertur problem

    Na es muss ja nicht immer gleich eine neue tastatur sein , tz zt.
    Man kann in Windows die Verzögerung und die Wiederholrate einstellen, vieleicht solltest du das mal erst ausprobieren ^^ : Start--> Einstellung --> Systemsteuerung --> Tastatur

    und wenns dann nich geht schau mal im Bios nach ob da noch Einstellungen sind für die Tasten verzögerung, dann Treiber nachschaun vieleicht gibts dabei ein Tool mit bei der Software der Tastatur, erst dann würde ich über einen neue Tastatur nachdenken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.