Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massac3re, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Ses leute

    und zwar geht es darum ich habe heute bei meinem bekannten ihm beim computer helfen müssen und zwar hat er ein ganz komisches mir noch nie erlebtes problem..manchmal wenn er seienn pc starten funzt die tastatur und die laptopmaus also ich hab vergessen zu erwähnen das es ein laptop ist überhaupt nicht....manchmal läuft es wiederum aber gut....

    was kann ich tun?


    bw´s sind sicher
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    ist es vielleicht ein hardware fehler, das die tastatur nen wackelkontakt in den anschlüssen hat? wenn der laptop neu ist würd ich vorschlagen, den mal im geschäft durchchecken zu lassen.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    Das glaube ich nicht das es zufälig das touch pad UND die Tastatur ist....wasn wackelkontackt hat...was mir auch aufgefallen ist er fürhrt auch keine prozesse mehr aus

    wtf?

    bitte helft mir ich verzweifel schon...
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    setz erst mal Satzzeichen!!! Dann versteht man auch was du willst.


    B2T vlt. Treiber nicht installiert? BIOS Fehler? MB schrott ....
    gibt mehrere Gründe...
    Ist es denn eine Laptoptastatur? und die Maus ist über USB angeschlossen oder? Wenn die Tastatur am Laptop selbst nicht funktioniert dann ist was am Laptop schrott...

    Frohe Weihnachten
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    sowas kannst du dir sparen! Ich schreib wie ich will wennes dir nicht passt poste einfach nicht !

    Die maus am laptop das touchpad also geht nicht!

    Genauso die Tastatur.Ne andre maus die an usb angeschlossen ist funzt
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    Klingt stark danach, dass die Tasta und das Touchpad am Laptop defekt sind oder halt nen Wackler haben. Bei Garantie durchchecken lassen...

    Mfg
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Tatatur geht zu 80 prozent nicht!!

    Könnte auch ein Wasserschaden sein, frag mal deinen bekannten, ob er irgent wann mal was übers Notebook gekippt hat ...

    Von welchen Hersteller ist das Notebook?
    Wenn keine Garantie mehr besteht, bieten viele große Hersteller (z.B. HP) trotzdem einen Reparaturservice an, ist dann aber kostenpflichtig und unter 100€ nur für reinschauen geht auch nichts (inkl. Versand).

    Ansonsten kann man selbst ohne Technisches wissen nichts machen, da die meisten Lappis auch nur knack und back technisch zusammengesetzt sind. Da würde man ohne zu Wissen was man tut schon beim öffnen scheitern.

    MFG Nocenter
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.