Tatoo ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    Hallo Leute,

    würd mal gerne wissen,wo man sich am besten sich Henna-Tatoo machen kann ? Hab zwar gegoogelt,aber keine gescheite anwort gefunden. Selber will ich es nicht machen,weil ich nicht unbedingt künstlerisch begabt bin und mich damit gar nicht auskenne. Also so in der Umgebung Frankfurt,wäre schon cool.

    Danke schonmal für die Antworte.

    Lg Ekol
     
  2. 20. April 2009
    AW: Tatoo ?

    Hey
    also wissen kanns mans nich wo man genau in frankfurt sowas machen kann
    aber frag doch am besten in einem tatoo laden nach?? also wo man echte machen kann^^
    die haben bestimmt ne ahnung, oder hast glück und die machen das da auch?

    ps: hab gehört dass viele davon nen fetten ausschlag hatten und sogar narben davon bekommen haben ^^
     
  3. 20. April 2009
    AW: Tatoo ?

    Aye, also musst aufpassen das man das wirklich "professionell" machen lässt.
    Bezüglich wo man das machen kann: Frankfurt ist groß.^^
    Frag' einfach mal im Shop nach.

    MfG
     
  4. 20. April 2009
    AW: Tatoo ?

    ansonsten im Urlaub,da gibbet sowas doch immer ^^
    aber wieso Henna? willste ers gucken ob dir ein Tattoo steht? falls ja,du brauchst nur das passende Motiv,wo du dir sicher sein musst,ob du's ein Leben lang tragen willst.
     
  5. 20. April 2009
    AW: Tatoo ?

    Henna tattoos gibts fast überall... im urlaub, in zoos, in safariparks, eventuell tattoostudios (einfach nachfragen) . In Frankfut kenne ich mich nicht aus... abe rich würde dir von einem abraten.. hatte schon desöfteren welche, haben nie lang gehalten. Die leute versprechen immer einige wochen, leider überlebts, wenn man pech hat, nichtmal ne ganze woche und dazu sind mir ~8€ zu schade
     
  6. 20. April 2009
    AW: Tatoo ?

    geh einfach mal in die stadt
    ansonsten gibts sicherlich n gewerbemeldeamt bei dir ^^
    oda halt gelbeseiten für tattoo shop ;D

    mfg.
     
  7. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    ich würds auf jedenfall auch im tattoo shop machen lassen... niemals an nem stand oder im Urlaub... wenn du probleme mit dem Henna bekommst kannst wenigstens schmerzensgeld dafür bekommen...
     
  8. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    wieso schmerzensgeld? es ist nur farbe... das machen meistens inder undso auf hochzeiten,malen ihre hände an undso.
    soweit ich weiß is henna auch in haarfarben enthalten(rote natürlich) und stammt von ner pflanze. und allergische reaktionen können immer auftreten, kann man ernsthaft dafür schmerzensgeld verlangen? oO
     
  9. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    müll
    das wär ja so als würdest du den ders dir sticht verklagen weil es wehtut o0
     
  10. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    es wurde gesagt das Narben bleiben würden und wenn da dauerhafte nabrben bleiben dann kann man die leute verklagen... ob da nun narben bleiben oder nicht kann ich nicht sagen... hab noch nie sowas gemacht...
    zumindest war das ja ne aussage von Eliminator... un wenn ich wegen nem henna narben haben würde dann kann man glauben das ich das stuio verklagen würde... den dann stimmt wars nicht...
     
  11. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    Ich hatte im Urlaub mal eins -.- 2wochen später war es weg und eine Narbe blieb =/ ca 4-5monate die dann auch verschwand :S war aber nicht sehr toll! Es war in der Türkei an nem Straßenstand -.- und ich war 11!
     
  12. 21. April 2009
    AW: Tatoo ?

    Absoluter Quatsch... wenn das so wäre könnte ich mein Studium noch mal von neuem anfangen...

    Wenn du dagegen allergisch bist ist es dein Fehler nicht der des Studios. Es gibt Menschen die reagieren auf solche pflanzlichen Stoffe eben sehr stark und es bleiben auch Narben, nur kann da das Studio nichts für. Die können nicht ahnen wie dein Körper reagiert.

    Wenn es auf Grund von verschmutzen Nadeln geschehen ist oder ähnlichem könnte man es versuchen aber selbst dann ist es schwer denn mittlerweile lassen sich alle Studios vor dem Stechen einen "Vertrag" unterschreiben in dem solche Dinge geregelt sind und sie von allergischen Reaktionen, Blutungen etc frei spricht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.