Tatto und Muskelaufbau geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tion, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hi ihr RRer,

    Wie schon der Namen sagt wollte ich mal fragen ob es Sinn macht sich z.B. ein Tatto zu stech wobei man recht schmächtig ist und nicht viel in den Armen hat, dann Kraftsport zu betreibt um Muskeln aufzubauen. Dann würde sich doch die Haut dehnen und das Tatto verzähren. Oder ???
    Ich bin zwar nicht schmächtig träniere aber regelnmässig und baue Muskeln auf mir jetzt ein Tatto zu stechen wäre das dumm beim Muskelaufbau.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Also erstmal passiert dort gar nichts solange du nicht anfängst dir irgendwelche Steroide oder so zu verpassen. Denn deine Armen werden nicht von heute auf morgen riesig an Umfang zulegen, egal wie sehr du trainierst... Aber wenn du dich entscheiden solltest dich tätowieren zu lassen, dann ist für die nächsten Wochen Sport sowieso für dich erstmal tabu...
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    tjaja, wer die Wahl hat, hat die qual. Also zu deiner Frage, habe einen Kumpel, dem ging es genau so, der ist von seiner Art genauso wie du, normal, wolte aber zu legen. naja, nun ist er kräftig und das tatto sieht komischerweise immernoch genauso aus wie wo er sich das hat stechen lassen. also ich denke mal, das es bei dir auch keine probleme geben wird.
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Mit der zeit und Alter wird die Haut so wieso dehnen und das Tatto verzähren!und wen du dich trotzdem Tattowieren willst dann Tattowier dir auf keinen fall einen kleinen Fisch weil mit der zein kann diese kleine Fisch zu einen rissigen Wahl verwandeln!!!


    mfg P-Punkt
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    wenn du dann igendwann keine zeit mehr hast für kraftsport und die muskeln schwinden siehts noch viel schlimmer aus:p
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    meiner meinung nach passiert nix kollege hatte genau das gleiche problem und das tattoo sieht wie vorher aus ;)

    also mach ruhig
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    moin,
    also mein bruder hatte die selbe situation und es ist nix passiert. er hatte es auf der schulter und hat sich nicht "gedehnt" oder sowas. und wie gesagt is erstmal nich drin für rund 2 wochen da die haut extrem gereizt is.

    cya
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    da passiert auch nix....mir hat man des damals so erklärt, das des wenn überhaupt einfach nur vergößert wird...also sprich so wie wenn du ein bild zB. 10% vergrößerst im kopierer oder so....aber es wird sich eigentlich nicht verziehen oder großen schaden nehmen, außer du schluckst irgendwelche tollen mittelchen die deine muskeln in kurzer zeit aufbauen, dann isses klar mit dem verziehen
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    japs der verzieht und wird größer das sieht man oft bei basketball-,handballspieler bei dennen war das tatto erst ganz klein und nun is das fast doppet so groß...


    mfg boomy
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber wie sollte das denn bitte funktionieren???? Es bleibt so oder so ein kleiner Fisch, nur dass es sein könnte dass er einreißt wenn man es übertreibt...
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    also bei mir war das ohne probs möglich! da brauchst scho nen gewaltigen muskelanstieg und sowas kannste im nachhinein durchn tattoowierer ausgleichen!
     
  13. #12 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Ich bin selber seit ich 16 bin tattowiert, und hab auch erst danach angefangen zu trainieren und bei mir hat sich da gar nichts verzerrt oder verzogen, weiss nich wie das bei andern ist!
    Aber überleg gut, den mir is meins nach 4jahren auch schon wieder total langweilig und es nervt ;)
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Naja mein Trainer hat gemeint das die Tattos unförmig werden könnten....
    muss aber nicht sein!
     
  15. #14 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    wie gesagt kannst dann ja begradigen lassen!
     
  16. #15 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Ich frag mich wie man ne Tätowierung "begradigen" will, also ne... Und unförmig werden die sicherlich auch nicht, wie gesagt es kann passieren dass es durch Hautrisse dazu führen kann dass man was Nachstechen lassen muß, aber das ist in den geringsten Fällen nötig. Naja vielleicht gehst Du auch einfach mal in ein Studio und redest mit denen, denn ich glaub hier drin wird nichts richtiges Zustande kommen.... Und außerdem können die Dir das dann persönlich bestimmt mehr erklären als hier zusammen kommt...
     
  17. #16 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Eben das meint ich! ich weiß ja nich wie ihr euch das vorstellt aber das sieht danach nich anderst aus!^^ is halt bloß breiter geworen und dadurch enstehen risse und nen guter tattoowierer macht dir das in null komma nix wieder ordentlich! trotzdem sollte man sich das vorher überlegen dann hat man den stress nicht!
     
  18. #17 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    also ich hab seit september mein tattoo am oberarm.
    hab dann auch 1 1/2 monate nicht trainiert.

    aber bis jetzt sieht es immer noch voll top aus, und ich denke da wird sich auch nix drann ändern :)
    ich find es sieht sogar viel geiler aus wenn man dann mal ordendlich anspannt
     
  19. #18 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    Das würde nie gehen du kannst ruhig ein tattoo machen da würde nix passieren ausser das es besser aussieht!
     
  20. #19 23. Januar 2007
    AW: Tatto und Muskelaufbau geht das ?

    warum macht ihr euch sorgen?
    das tatto wird nur in die Unterschicht der haut gestochen, also hat mit den museln nichts zu tun,
    aber ich sag ma so, wenn sich jeden tag mit anabolika zudröhnt und dann von ein auf den anderen tag 50kg ( ;) ) körpermasse bekommt, dann würde ich auch dazu raten erst danach das tattoo machen zu lassen.

    sonst ist es egal & das tattoo wird sicherlich nicht unschön davon ( ausgedehnt oder so )


    //EDIT:

    ich muss mich als spammer outen... ich dachte ich wäre erst der 3. poster... sryy :(
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tatto Muskelaufbau geht
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.923
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    11.078
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.412
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.830