Tattoo ändern lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gobroukin, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2009
    hi leute,

    ich hab mir mal ein tattoo stechen lassen mit den initialien meiner freundin ( naja, jetzt ist sie besser gesagt meine EX-freundin).
    zuerst einmal weiß ich wie dämlich diese aktion war und habe daraus gelernt. aber verliebte menschen machen einfach mal unvernünftige dinge

    so nun zu meiner frage.
    die initialen sind MG und stehen auf meinem rechten schulterblatt.
    da weglasern derzeit aus finanziellen gründen nicht machbar ist, wollt ich hier mal fragen, ob ihr vielleich ein paar gute ideen habt, was ich daraus machen könnte...

    die sprache kann vieles sein: englisch, lateinisch oder was anderes. bin für alles offen.

    danke schon mal im voraus.
     
  2. 29. Januar 2009
    Was frägst du das hier? Und dann auch noch ohne Foto? Bist echt nicht der Schlauste Geh doch einfach in ein Tattoo Shop und lass dich da beraten, die können dir mehr helfen als so ein Forum.
     
  3. 29. Januar 2009
    rofl und dann schreibst du dir irgend nen anderen scheiss hin, "nur" damit halt nichtmehr die initialien drauf sind.

    ich geb dir glaub den besten tip - mach nen pflaster drauf !
     
  4. 29. Januar 2009
    Mach "MG 42" draus das wie ich finde schönste MG der Waffengeschichte.
    {bild-down: http://zhurnal.lib.ru/img/k/kruz_a/gloss/mg42_02.jpg}



    Ja ich meine das ernst.
     
  5. 29. Januar 2009
    würd auch entweder mg 42 oder halt nen anderes modell ( 74 etc ) nehmen...
    andere möglichkeit wäre wenn du in Mönchengladbach wohnst ^^ da würd auch mg passen...

    das beste wär aber wenn du im tattoo studio fragst meist kann man die initialien in ein neues motiv/muster mit übernehmen , so das man es am ende nicht mehr sieht
     
  6. 29. Januar 2009
    Omg -_-
    Du postest ohne Foto sowas hier rein? -_-
    Das sollte als Spam bestraft werden -_-
    (ich weiß genau wie mein post)

    Aber bitte...
    Geh zum Tattooladen und lass dich da beraten...
    Die dürften Kreativ genug sein, dass sie dir Ratschläge geben können was daraus zu machen is...

    topic: jaja... mach halt mg 42 draus...
    oda: Mg donald xD
    (halt anstelle von mc...)
     
  7. 29. Januar 2009
    frag michael scofield der hat mir auch geholfen....
    woher sollen wir wissen inwiefern sowas realisierbar ist? geh in tatoo shop und frag nach ob die ne ideee haben und ob das gut aussehen würde, wenn das hinterher behindert aussieht würd ich MG lieber stehen lassen und warten bis deine finanzlage sich gebessert hat, vllt durchs neue Konjunktur paket : scherzzz
     
  8. 29. Januar 2009
    ja das foto ist alleine zu machen etwas schwierig...leute leute...digicam ist bei meiner sister und meine handykamera macht bilder, naja, da wäre es sinnvoller und qualitativ besser, wenn ich es mit wachsmalstiften malen würde...
    war schon im tattoo laden, der konnte mir ja nicht helfen, daher frage ich euch...
    aber dann mache ich ein foto bei der nächsten gelegenheit, damit ihr alle zufrieden seid und ich mir net mehr so "nette" kommentare anhören muss
     
  9. 29. Januar 2009
    sorry aber das glaub ich dir nich...
    Versuchs nochmal bei nem anderen...

    Beispiel: wenn ein arzt dir sagt, dass du leukämie hast, glaubst du ihm das? -_-
    ich würd zu 4 anderen rennen und es mir bestätigen lassen
    also gogo...
    lauf zu anderen...
     
  10. 29. Januar 2009
    Also entweder machste einfach was drübbe, oder folgendes:

    {bild-down: http://www.jensen-interceptor.de/custom/MG_emblem.jpg}
     
  11. 29. Januar 2009
    Hm ja, also im Prinzip hat ers schon gesagt.
    Die einfachste Möglichkeit wäre es nach Mönchengladbach zu ziehen. 8o
     
  12. 29. Januar 2009
    kannst du nichts vernünftiges draus machen.
    mach dir doch was ganz simples das überdeckt wie z.B:
    - stern
    - einfacher kreis
    - größeres musster das das andere mit geschnörkel überlappt.

    aber echt nicht das beste, hier danach zu fragen da du nichtmal ein foto gepostet hast, wäre nützlich wenn man wüsste in welchem style die inizialien geschrieben wurden.
     
  13. 29. Januar 2009
    lass es doch einfach? sowas kann doch in die geschichte eingehen.
    in 20 jahren lachste über das tatoo und erinnerst dich an die guten alten zeiten.

    ansonsten sagste halt, es stehe für magnesium.
     
  14. 30. Januar 2009
    alright jungs, danke für eure anregungen.
    werd auf jedenfall noch zu anderen studios gehen, da hat graphicguest recht (dein beispiel war sehr einleuchtend und überzeugend)...

    hab gleich nen kumpel heut mit digicam zu mir herzitiert und mache dann heut abend ein foto davon und stell es rein. damit es für euch leichter ist mir ratschläge zu geben.
    @ BMG : naja, denk net dass ich in absehbarer zeit nach gladbach ziehe oder fan von borussia mönchengladbach werd

    also dann bis heute abend und hoffe auf weitere anregungen, wenn ihr es gesehen habt...
     
  15. 30. Januar 2009
    Am besten ist, du suchst dir ein Motiv aus, das größer ist, als die Initialen.
    Dann gehst zum Studio und sprichst mit dem Tätowierer, ob er dir das darüber setzen kann. Muss nicht zu 100 Prozent passen. Viele Tätowierer gehen hin und ändern das Motiv passend. Wenn es nicht zu 100 Prozent machbar ist, wird ein guter Tätowierer hingehen und mit weisser Farbe darüber tätowieren, damit es nicht ganz so auffällt.

    Aber poste mal ein Bild vom Tattoo und schreib mal, in welche Richtung es gehen soll, was darüber tätowiert werden soll. Denke, da kommen hier einige kreative Ideen zusammen ;-)
     
  16. 30. Januar 2009
    Hmm wie mach einfach ein dickes quadrat drüber oder nen Stern wobei ich finde das MG nicht überschrieben werden muss das is doch sowieso cool MG das könnte alles sein. Für mich wäre das gar kein problem das sind nämlich meine initialen ansonsten google doch einfach nach MG da findet sich immer was dummes was einem gefällt.
     
  17. 30. Januar 2009
    Du musst das Tattoo ja nicht nur ändern lassen. Du kannst einfach darüber tattoowieren lassen.
    Ein guter Bekannter steht darauf immer wieder seinen ganzen Arm zu verändern. Der sitzt nun zum 4x bei seinem Tattoowierer und lässt sich etwas ganz neues mit anderen Farben etc stechen.
    Sprich du kannst dir bei einem guten Tattoowierer auch einfach ein neues Motiv darüber legen lassen und musst nicht nur das Alte ändern. Ist meiner Meinung nach auch das Beste. So hast du die freie Wahl und musst keine Kompromisse eingehen.
     
  18. 2. Februar 2009
    lass dir einfach schoen gross was drueber tätowieren ^^
    kostet weniger als lasern und hast deinen koerper etwas verschoenert und dein problem is geloest ^^ 3 vorteile die dafuer sprechen ^^

    ach ja ... ich kann s mir echt nit verkneifen ... WIE KANN MAN NUR ? damn ... ich mein verliebte machen echt manchmal unvernuenftige dinge ! aber das is nit unvernuenftig sondern einfach nur daemlich ^^

    in diesem sinne !

    MfG seT-87
     
  19. 2. Februar 2009
    Kauf dir einen MG^^
    http://www.themotorreport.com.au/wp-content/uploads/2007/06/mg-le-500.jpg
     
  20. 2. Februar 2009
    lol, ich bin mir sicher du hast jetzt nen grund dir nicht nochmal eins amchen zu lassen

    aber im großen und ganzen kann ich mich nur set anschliessen..probier garnicht erst das wegzulasern oder son kack o0
     
  21. 2. Februar 2009
    denkt dir doch i-was aus wo für mg stehn könnte
    dann musst du es nicht weg machen
    ansonsten geh wie hier schon gesagt wurde in ein tattooshop
    der vater von meiner freundin hat sich auch sein tattoo ändern lassen
    und in einem tattoo laden wissen die leute halt am besten was sie da rauß machen können
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.