Tattoo . Bräuchte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Squeze, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Hi Leute,
    ich bin seit langem am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen ein Motiv habe ich auch schon. Dabei handelt es sich um eine bestimmte Gitarrre. So ich möchte aber noch gerne ein weiteres haben das mit meinem 2. Leidenschaft zu tun hat und zwar dem Kampfsport. Ich mache Thai Boxen (Muai Thai). Ich möchte gerne ein Tattoo das Bedeutung hat und mit diesem Sport zu tun hat nur leider fällt mir nichts ein . Ich stehe nicht auf Tiger oder sowas und naja deshalb frage ich jetzt einfach mal hier nach vllt habt ihr ja so ein paar Ideen wie ich das gestalten könnte oder vllt habt ihr so kleine Vorlagen dazu wie so ein tattoo richtung kampfsport aussehen könnte.. das wärt echt ne große Hilfe.
    Schonmal im vorraus ein Dank an alle die sich gedanken machen

    Squeze
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Hi,
    Sorry wenn ich dir nicht direkt helfen kann, aber voraus, wenn du Hilfe durch einen Vorposter oder Nachposter bekommst, würd ich DANN noch mit dem Tattoo warten, da eine, sozusagen, Verzweiflungstat nicht wirklich gut ist.
    Mach es wie beim ersten Tattoo, sehr lange drüber nachdenken, so ein tattoo bleibt ein leben lang, weisste ja sicher ^^.

    Bzgl. Kampsport würd ich evtl. ein dementsprechendes Schriftzeichen (Japanisch?) verwenden.
    Du bist der Meinung das haben sich zu viele Tattowieren lassen? (so schriftzeichen),
    Dann denk an eine "Kampfstellung" die Muai Thai prägt. Dass man erkennt, dass es sich um diese und nicht eine andere Kampfsportart handelt.

    Ich hoffe ich konnte bzgl. der Frage helfen, obwohl das im gemeinen garnicht meine "wirkliche" Absicht war.
    Nur kenn ich Leute, die haben sich ihren Künstlernamen tattowieren lassen, mittlerweile liegt jener schon mindestens 2 Künstlernamen zurück. Man ist sich einfach nie sicher, außer wenn man eine gewisse Zeit wartet
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    mir direkt fällt nu nix ein, aber vllt hat dein tätowierer eine gute idee bzw anregungen !? ^^
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Drucke dir am besten paar Ideen ausm Internet aus und gehe zu einem WIRKLICH GUTEN Tätowierer und lasse dir ein eigenes Design draus zeichnen. Dadurch hast du ein Tattoo das nicht jeder hat und du wirklich was damit verbinden kannst. Begrüße es total, dass du net wie viele andere Clowns dir Tribals oder anderen scheiss stichst. Ein Tattoo muss immer sinn haben!
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Hat man bei dem Sport irgendwelche Handschuhe an oder so?
    Sonst lass doch eine "Kampfsporthand" die Gitarre spielen.
    Die Hand, bzw. das Handgelenk könnte ja von einem Band mit einem Schriftzug umwickelt sein.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    also wenn du eine gute bräune hast bisschen würde ich dir ein scorpion empfehlen , der stecht sofort ins auge und sieht geil und gefährlich aus
    letztendlich muss es eine sehr gute entscheidung sein da es dich dein ganzes leben begleitet
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    man kann sich das am ende für teuer geld auch weglasern lassen

    schau mal hier
    Kostenlose Tattoovorlagen, beliebte Tattoomotive, Tattoobilder und Tattoostuff für Ihr Handy und Pc
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    also hab auch vor mir die nächsten jahre ein paar tattoos reinzuhaun
    und mein erstes soll ne geile schrifft sein. wahrscheinlich arabisch.
    und an deiner stelle würde ich mir auf tailändisch einen besonderen schlag (also den namen) stechen zu lassen. die tailändische schrift sieht auch relativ geil aus!
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Also ich würde mir evtl was stechen lassen das die werte des Thai Boxes reflektiert. Ansonsten würde ich mich auf jeden fall vorher ausgiebig von meinem Tätowierer beraten lassen. Achja ud tu dir selber ein gefallen und lass dir dein tattoo selber vom tätowierer zeichnen denn wenn du eine Vorlage aus den mappen nimmst die da immer rum liegen kann es passieren das du i-wann jmd siehst der genau das gleich tattoo hat wie du und das sollte nicht sein denn ich denke ein tatoo ist was individuelles
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Ich würde mir niemals ein tattoo stechen lassen bei dem ich per forum beraten wurde und es irgendwie notgezwungen auch mich muss.
    ein tattoo sollte was individuelles sein, das dich "beschreibt" oder zu deinem typen passt...
    irgendwas auf sich malen lassen das dan nicht mehr abgeht!?!?!?!
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Also ich würde zum Tattoo studio gehen denne schildern was du dir vorstellst und die werden dir dann eine Vorlage zeichnen dann kannste denne ja sagen was dir dadran nicht passt und wenn du zufrieden bist lässt du dir das stechen...
    Ich könnte dir auch Beispiele geben aber ich kenne ja deinen Geschmack nicht also ist das immer schwer der Tattoowierer wird schon wissen was gut ist
    Hoffe das ist hilfreich!

    mfg.BIOSHOCK
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    China Zeichen gibs doch ne Menge^^

    Naja, ich bin ja noch für RaidRush for Life!
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Tattoo . Bräuchte Hilfe

    Seh ich auch so! im guten Studio werden sie dir schon ein vernünftigen Vorschlag/ Vorlage machen..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.