Tattoo für meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    Hi,

    ich bin mit meiner freundin 10 jahre zusammen und ich möchte mir gern ein tattoo stechen lassen ( aufn rücken ) , da ich mir sicher bin, dass wir ewig zusammen bleiben werden..
    ich möchte keine ratschläge hoeren ich möchte es machen fertig..
    aber ich hab keine idee, welches tattoo als liebesbeweis am besten ist.. habt ihr da ein paar vorschläge`?

    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    Zum Bleistift:

    Ihr Bild - Portrait-Bild oder z.B. als Pinup-Girl, mit oder ohne Namen

    Diesen klassischen Kitsch wie Herzchen.

    Irgendeinen besonderen Gegenstand / Ort der euch beiden was bedeutet.
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    also wenn du dir wirklich so sicher bist,dann lass dir doch einfach ihren namen in ner schönen schrift auf den ober/unterarm,oder die schulter stechen.
    unterarm seiht zwar sehr geil aus,kann aber sein ,dass du dann z.B als verkäufer auch im sommer langärmlig tragen musst,damit die kunden es nicht sehen.

    wenn du dir doch nicht soo sicher bist,lass dir ein symbol der liebe wie z.B ne rose stechen,wenns dann doch mal aus ist,läufst du nicht mit ihrem namen rum bzw. musst es für viel geld und mit starken schmerzen weglasern lassen
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    ein herz mit einem tribal, soll ich dir eins zeichnen. und ein scannen, hehe
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    jap bitte^^
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    ich schau mal was ich hin bekomme soll der name mit rein. wenn ja schicke mir denn namen per Pn ich zeichen dann eins und schick dir dann nen link per PN.
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    vll. Deine freundinn als Engel.

    Geh mal zu dem Tätoowierer deines Vertrauens und lass dich beraten.

    Also vll. kann der inker einen engel im comic style machen der nach deiner freundinn aussieht
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    mach doch ein ying-yang zeichen mit ihrem und deinem anfangsbuchstaben darin
    der reslichte kitsch wurde ja schon genannt...

    aber mal was anderes... meine eltern waren 30 jahre zusammen, und sind dann im streit auseinander gegangen... überlegs dir wirklich gut... aber liebe macht ja bekanntlich blind
    nichts für ungut..

    MfG
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    japanische schriftzeichen für liebe und darunter ihr name vielleicht ^^ ?
    ich würds halt schön dezent lassen, nen großes bild von ihr aufm rücken würde mir persönlich nicht so gefallen auch wenn man ne hübsche freundin hat
    was noch geht, nen herz (kein normales, gibt da sone marke da sieht das ganz gut aus ich such das gleich mal) und im herz ihr name

    edit: so in etwa würde das herz aussehen {bild-down: http://www.yokki.de/images/Serviette_Herz_Hochzeit_Heart_of_gold.jpg}
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    10 Jahre zusammen?
    Du bist vllt. 18-19 Jahre alt ?(
    Also was soll das?
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    seh ich auch so.

    wer sowas angibt in seinem profil

    "
    Motto:
    ♂️♀️ bis die Eichel brennt
    Herkunft:
    BRD
    Interessen:
    Sex?!
    Beruf:
    Mastubieren
    Betriebsystem:
    Windows Vista
    Internetanbindung:
    >=100Mbit

    "

    ist niemals älter als 20. und ich bezweifel stark dass du deine freundin mit 10 oder 11 kennen gelernt hast.

    aber zum thema: ich würde ein tribal wählen, wo du ihren namen oder ihre initialien darin versteckst. also so verschlungen dass es ausschaut als obs "nur" ein tribal wäre aber bei genauerem betrachten auffällt, dass da ein name oder so is.
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    also erstmal hut ab...nicht jeder hält zehn jahre zusammen aus. ok auch wenn du dir zu 100% sicher bist, würde ich keinen namen stechen lassen, und wenn doch in einer anderen sprache. gute frage? was verbindest du denn mit deiner freundin? was ist einzigartig an ihr? wie und wann habt ihr euch kennengelernt. mach doch das datum an dem ihr zusammen gekommen seid mit einem symbol oder sowas in der art. oder ein herz mit den anfangsbuchstaben eurer namen..gibt da eigentlich ziemlich viele möglichkeiten, auch von der art her. also eher klassisch, oder comicstyle, graffitti, new school, mechanisch, organisch,
    blumen sind auch immer angesagt...also letztendlich bleibt es bei dir und es ist für uns jetzt so schwer was vorzuschlagen..wünsche auf jedenfall viel glück und alles gute euch beiden!!!

    greetz
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    Das Problem ist ich kenne ihn und weiß es das er vllt 18 ist =) Naja mal schauen was die Mods so sagen wenn sie das vllt lesen werds nicht melden ..
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!


    was regt ihr euch denn nu so auf?? und wenn er erst 18 ist..NA UND?? scheiss doch drauf, hauptsächlich ging es doch um einen rat für ein tattoo und nicht das er zehn jahre mit seiner freundin zusammen ist!!
    oder bist du neidisch???

    "werds nicht melden" OMG man kanns auch übertreiben..bist doch kein internetsheriff!!

    lass es gut sein....

    greetz
     
  15. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    hat wer gesagt du sollst reden? schweig besser wenn du nicht weißt was du schreiben sollst ...inetsheriff omg wer kommt auf son scheiß denn??
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    ich würd dir sowas empfehlen...

    klick

    halt nur noch mit ihrem Namen und paar Herzchen...

    //ich weiss jez nich ob das chinesische Zeichn für Liebe steht aber wäre schon cool^^
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    es gibt doch jetzt eine neue methode sich ein foto stechen lassen...
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Tattoo für meine Freundin!

    omg 3ndg3gn3r du bist das kleinste kind hier im board das kann jeder bestätigen dem du ne sigi gemacht hast.. beweis ist dafür auch dein esl acc.. ---> 15 jahre alt
    naja, es ging net darum wie alt ich bin, es ging darum das wir 10 jahre zusammen sind!
    danke für die tipps, ich überlegs mir...
    bw ist raus

    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.