Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thunderstone, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    hey,

    suche ne Möglichkeit sich ein Tattoo machen zu lassen ohne sich Farbe unter die Haut stechen zu lassen....es gibt ja Bodypainting aber das hält ja nur so 2-3 Wochen...wisst ihr ne Möglichkeit dass es paar Monate hält? Latexschicht oder sowas?

    Danke schon mal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
  4. #3 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    ja das hatte ich gemeint aber hält das auch so lang? wie teuer is so ein Tattoo? so sagen wir mal 30cm groß?
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Ich glaub du solltest dir klar werden was das werden soll, denn wenn man sich Henna machen läßt kann man sich auch gleich mit nem edding was auf die Haut malen... Vielleicht gibt es ja noch in der Bravo paar "Abiehtattoos" die sind dann auch um einiges billiger!!!!
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    :rolleyes:


    deshalb frag ich ja ob es eine andere Möglichkeit außer Henna gibt...mit Latex oder so was eben so paar Monate hält...:)
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Also ich weiss das es Tattoo´s gibt die ca 1 - 2 Jahre halten.
    Aber frag mich jetzt nicht wie das heisst.

    Aber ich mein auch gehört zu haben das manche damit "Pech" hatten und diese nicht mehr weg gingen.

    Darf man fragen, wieso es nur 6 - 12 Monate halten soll ?
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    ja die kenn ich das sind die Tantus die sollen 2 Jahre halten aber gehen auch nie mehr richtig weg. Ne Freundin von mir hat eins am Fuß ist schon 4 Jahre mittlerweile her ist noch immer da...

    also 6-12 Monate muss es nciht halten mir würden schon 2 Monate oder so reichen...der Grund ist ganz einfach: Ich will kein echtes Tattoo auch kein Tantu (geht ja auch nicht mehr weg) weil ich wenn ich mal alt bin keins mehr möchte (denk ich mir mal so) usw.
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    wie alt bist denn du ? :D
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?



    hat damit ja nix zu tun...Momentan würd ich mir eins machen aber jo wenn ich dann Manager bin ;) muss ich immer lange Hemden tragen.
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Hi,

    hab mal im Fernsehen (Taff und so'n Dreck) schon öfters über "Bio-Tatoos" gehört. Die halten dann so um die 4-6 Jahre. Danach sollen die vollkommen rausgewachsen sein, aber dabei gibt es immer noch ein gewisses Restrisiko, dass einzelne Pigmentrückstände, die man entfernen oder daraus ein neues Motiv basteln und nachstechen lassen müsste, zurück bleiben können.

    Ich bin jetzt zu faul dir diverse Quellen per Google rauszusuchen, aber nach "Bio Tatoo" suchen kannst du wahrscheinlich selbst auch. ;)

    Sowas zum Bleistift:
    +shckti+
     
  12. #11 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    ja Bio-Tattoos sind die Tantus wie ich oben schon gepostet hab...ne freundin von mir hat eins seit 4 Jahren das sollte nach 2 weg sein laut dem Tätowierer hat sich aber nicht verändert.
     
  13. #12 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Sorry, hab ich falsch verstanden, aber dann hat der Tatoowierer auch kein wirklichen Plan gehabt, denn die sollen eigentlich mindestens 4 Jahre halten und wie gesagt, Restrisiko besteht immer, dass der tatoowierer zu tief pigmentiert und einzelne Teilchen für immer bleiben.
     
  14. #13 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    jao denke mal henna

    wir haben eine pakistanie in der klasse die hat darüber mal ein referat gehalten und trägt das auch sonst immer auf ihren händen

    fast alle jungs haben sich dann ihre namen auf arabisch auf ihre unterarme "tätowieren" lassen :D

    sieht cool aus und hält so ca. 2-3 woche ^^

    guck mal ob du myb ein indischen/pakistanischen oder aus der ecke kommenden freund/freundin hast, deren eltern haben meistens sowas.... wenn nicht mal so ein indiengeschäft besuchen


    hoffe konnte helfen ;)
     
  15. #14 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    also von bio tatoos rat ich dir ab. Nen kumpel hat sichm al ein stechecn lassen und sein arm ist jetzt gelb ( weil das tatoo einfach nur verblasst ) sieht hereb ekelig aus .... echt nicht zu empfehlen
     
  16. #15 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Also ich kenn jemand der hat auch sowas und das is jetz schon seit 4 jahren drauf oder so aber sieht schon nimma so schön aus weils ausbleicht und so aber wech isses immernoch nich!! Und ich glaub das is auch teurer als ein richtiges tatoo! Glaub das wird auch unter die haut geamcht nur nich so tief!!
     
  17. #16 4. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Soweit ich (als nicht-tätowierter) es weiss sind diese Bio-Tattoos äußerst fragwürdig. Auch wenn du kein Bio-Tattoo willst (wie du sagst ohne Nadeln) würde ich mir dreimal überlegen ob ich mich auf die Aussage des Tätowierers verlasse.
    Sollte das Tattoo nur von außen Auf die Haut aufgetragen werden wäre es innerhalb von 30 Tagen wieder weg.

    Quelle

    Gruß

    wuwa
     
  18. #17 5. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Es gibt zu 100%iger Sicherheit keine Tattoos die nur ein bis zwei Jahre halten... Das ist völliger Schwachsinn... Es gab mal so ne Modewelle wo sich viele ein sogenanntes Bio-Tattoo haben stechen lassen, woa sie aber nach 5 Jahren sehen mußten dass die farbe immer noch drin geblieben ist und nur teilweise die Farbpigmente weg gegangen sind... Wobei das "Bild" dann wie ein völliger Unfall aussah... Also es gibt wirklich nichts in der Art wie du es dir vorstellst...
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Am besten solltest du es ganz bleiben lassen, wenn du es später eh "bereuen" wirst bzw. es nichtmehr haben möchtest...
    Ich will dich damit nicht angreifen, dass ist nur mein Rat für dich :)
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    habs in henna im urlaub in ägypten machen lassen auf der wade son herz mitm "schwert" bzw dolch durch sah wohl geil aus 1tag bevor wir hause geflogen sind hattas nochma nach gemalt glaub hat noch ca 1monat gehalten ! byebye
     
  21. #20 5. März 2007
    AW: Tattoo für paar Monate? Ohne Nadeln?

    Genau aus diesem Grund möchte ich keine Nadeln....einfach nur dass ich mir mal drauf machen lass aber was das länger als 2 Wochen hält...aber so wie es aussieht gibts sowas nicht. Habe mal alle guten Antworten bewertet :) danke wer noch was weiß kann gerne posten.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoo paar Monate
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.413
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.668
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.168
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.039