Tattoo gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxX_Hitman_XxX, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    Hallo, ich habe zwar kein Problem, aber ich will mir ein tattoo machen lassen und ich finde im internet nicht aber auch wirklich nichts an auswahl.

    Nur die standard dinger bei Google.

    Kann mir jemand sagen oder ein link posten, wo ich mehr auswahl habe an tattoos, die richtung ist egal, auser Comic und Fantasy.

    Danke schon mal!
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: .....Tattoo gesucht.....

    Kostenlose Tattoovorlagen, beliebte Tattoomotive, Tattoobilder und Tattoostuff für Ihr Handy und Pc
    Tattoos und Tattoovorlagen mit Motive kostenlos bei Tattoovorlagen.net
    meinTattoo.de - Tattoo Community und Tattoo-Portal
    Bodyart Tattoo Piercing
    Tattoovorlagen kostenlos aus Tattoos zum Tätowieren bei Tattoostudio
    http://www.tattoopilot.de/load.php?name=shopreg&op=start

    sowas o.ô?

    btw.: ist es nicht besser du suchst dir etwas aus was du mit deiner Persönlichkeit verbindest als dir irgnd'n motiv draufstechen zu lassen?
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: .....Tattoo gesucht.....

    hey hier hab ich ma eine seite

    http://www.tattoos-by-peter.de/xcgal+index.cat+5.htm

    aber überleg dir sowas gut ich würd mir ein tattoo stechen wenns auch eine bedeutung für dich hat

    mfg chillerman:]
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: .....Tattoo gesucht.....

    N Tattoo sticht man sich, weil es was mit einem zutun hat oder weil es einem etwas bedeutet und nich nur, weils gut aussieht^^

    und wenn dus chon nur was schönes auffa haut haben willst, musst du schon etwas zu deiner person erzählen, zu deinen interessen, hobbys und zu deiner musik. sowas sagt viel über einen aus^^
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: .....Tattoo gesucht.....

    Meld dich bei mein.vz oder studi.vz an.
    Da gibt es viele Gruppen bei denen User Bilder ihrer Tattoos zeigen.
    Das sind tausende von Bildern.
    Oder du gehst einfach zum Hacker deines Vertrauens, schilderst im deine Vorstellungen und er macht dir ein paar Entwürfe.


    Cu
    MeLt0R
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: .....Tattoo gesucht.....

    ich glaub das haben hundert leute gesagt, aber ich sags dir noch mal...


    Ein Tattoo hällt ein leben lang, WENN man sich schon eins stechen möchte, dann sollte man ganz genau wissen, was es sein soll. Also sozusagen wenn du aufeinmal eine Inspiration hast.

    Alles andere wirste verfluchen und später wegmachen lassen. Ein Freund von mir wollt sich ein Tattoo machen und er wusste sofort wies aussehen soll und es hat auch alles höheren sinn dahinter, er hat sogar schon den entwurf selber gemalt und freut sich drauf.

    Fällt dir ein unterschied zu dir auf?? du googelst nach deinem tattoo... alter... lass es
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Tattoo gesucht

    Ich habe schon ein Tattoo, ich weis, das es leben lang da ist.
    Ich brauche eine gute vorlage, wo ich mein Sternzeichen oder einen drachen ( chen. Sternzeichen ) unterbringen kann!

    Aber danke schon mal, und der erste der gepostet hat, die seiten habe ich auch gefunden, da gibt es zu jeder richtung nur 1 Tattoo motiv.

    Aber danke schon mal an alle und freu mich wen noch jemand was findet.
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Tattoo gesucht

    hi also mein meinung ist du machst das bissen zu locker , such dir lieber nix selber raus , warte bis du etwas siehst wo du dir einfach denkst boah das will ich auf meine haut machen lassen oder bis dir ein guter gedanke einfällt ... weil dann weiste einfach das is das richtige .. ein freund hat sich einfach sein namen auf die finger tatöwieren lassen , der bereuts jetzt hahah

    edit . ok warte ich hatte mal ein cooles bild ich mach gleich mal den link hier rein, hab dein 2ten post nich gelesen ..

    2.edit musst mal diesen tiger und und dragen ins jing und jang einfügen ,

    http://www.tradebit.de/usr/superseller/pub/9002/4602544_71dere2.jpg

    also meine idee war das hier dann eig. http://www.tattoodesignsite.com/wp-content/uploads/2009/04/dragon-tiger.jpg blos bei diesem sieht der tiger und der drache einfach steif aus
     
  9. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tattoo gesucht

    Bild


    Das soll es werden das in die mitte mein name auf chenesisch rein kommt!

    Danke für die Hilfe jungs!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.