Tattoo Motiv (Unterarm)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Diego, 3. August 2010 .

  1. 3. August 2010
    Halli Hallo Hallöle!

    Ich habe vor, mich endlich mal unter die Nadel zu legen, und mir den Unterarm tätowieren zu lassen. Zwar nicht so krass wie andere Menschen, sondern eher dezent.

    Allerdings bin ich recht unkreativ, und finde auch nichts vernünftiges, was meinen Vorstellungen im weitestens Sinne entspricht.

    Das wichtigste an dem ganzen sind wohl die Maße.

    Länge: min. 7cm - max. 10cm
    Breite: max. 4cm
    Sollte klar sein, ist ja auch ein Arm.

    Am liebsten wäre mir natürlich was persönliches, womit natürlich direkt Sternzeichen in den Sinn kommt. Dazu hatte ich bisher meinen Namen in einer anderen Sprache (Hebräisch oder Arabisch, not sure.)
    Also wäre das eine Kombination aus:
    Skorpion (Sternzeichen)
    und
    Jan (Name ?!)

    Alles in allem soll es ein schwarzes Tattoo werden, also einfarbig.
    Keine bunten Bilder!

    Allerdings würde ich mich nicht komplett darauf festlegen, bin auch für weitere Vorschläge offen.

    (Bitte kein FC Bayern Tattoo, soweit geht die Liebe dann doch nicht, das ich mir das auf den Körper verewigen lasse)


    Der "Gewinner" wenn man es so will, sowie alle anderen vernünftigen Beiträge, kriegen natürlich eine BW, weil mehr kann ich hier nicht wirklich anbieten.
    Armer Azubi.

    Und der, für den ich mich eventuell entscheide, bekommt natürlich, sofern gewünscht, das gestochene Tattoo zu sehen, per Foto.


    Danke schonmal für eure Mühen!

    Gruß,
    Diego
     
  2. 3. August 2010
    AW: Tattoo Motiv (Unterarm)

    hier wird dir mit sicherheit keiner nen tattoo zeichnen... außerdem weiß ich garnet was ihr immer alle mit euren tattoos hier wollt? ich denke die leute im studio sind dafür da sich was auszudenken... die werden mit sicherheit schon mehr als einen skorpion gemacht haben und nen namen dazu werden sie wohl auch hinbekommen... sag dem was du willst geh ne stunde eis essen inner stadt dann kommst wieder und du hast dein bild und dann kannst dich entscheiden....

    is doch net so schwer
     
  3. 3. August 2010
    AW: Tattoo Motiv (Unterarm)


    Ja richtig, und dann gefällt es mir doch nicht, ich hab den Zeichner verprellt, und dafür ne Stunde in der Stadt gesessen.
    Hinzukommt, das die einzigen fähigen Studios, die ich an meinen Arm lassen würde, 1 1/2 Stunden von mir weit weg sind. Wenn ich da ins Studio gehe, und nicht genau weiß, das ich möchte, kann er mir sicher auch weiterhelfen, weil da nichts persönliches von ist. Er hat bestimmt auch den Namen in 100 verschiedenen Sprachen und Fonts.

    Wenn es dich nicht interessiert, oder dich das irgendwie angeht, das les es halt nicht, oder schreib da noch ws zu....

    is doch net so schwer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.