Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LangerLuemmeL, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Moin / Guten Abend Leutz,

    bin jetzt kurz davor mir ein taddoooo stechen zu lassen, nur mich quälen noch son paar fragen evt könnt ihr mir ja helfen
    Das Motiv soll das deutsche Eiserne Kreuz werden ( hört auf mich als nazi oder sonst was zu beschimpfen ^^, ich find es halt ein geiles Symbol und da ich demnächst mich auch für den Bund verpflichten lasse passt das ja auch ganz gut. )

    1. Haben Tattoowierer ein problem damit soetwas zu stechen ?
    2. Was würde ein ca 5x5 cm großes Tattoo kosten UNGEFAAAAAAAIR ?
    3. Bleibt es unverändert und unverzehrt wenn ich mit kraftsport anfange und mich aufpumpe ? ^^
    4. hat jemand erfahrungen mit den schmerzen wenns auf der brust passiert ? im gegensatz zum oberarm ?

    {bild-down: http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400444998/vwContentByKey/W26L5L4D742INFODE/$FILE/040922_gal8_bwlogo-200x131.jpg}


    ungefair so.

    zu 1:

    Ein Ehemaliger Kumpel wollte sich "Deutschland den Deutschen" tattowieren lassen, hat aber niemanden gefunden der das sticht. deswegen kommen zweifel auf weil das zeichen ja in der breiten Masse als ein Nazi Symbol angesehen wird. Wobei es schon längst vor Hitlers Zeiten in der Deutschen Geschichte verwendung fand.

    sry für mein satzbau und rechtschreibung hatte scho 2 bier zuviel, dennoch ist alles ernst gemeint

    wems intressiert:

    bin 20 jahre jung

    thx for answers, gn
     
  2. 2. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    Also bei dem Motiv wirste eher weniger das problemm bekommen normalerweise

    zu
    "Ein Ehemaliger Kumpel wollte sich "Deutschland den Deutschen" tattowieren lassen, hat aber niemanden gefunden der das sticht. "

    is ja auch glaube ich im gesunden menschenverstand das das nicht wirklich jemand tattowiert der was auf sich hält

    zumal das in meinen augen schonn an volksverhetzung führt

    aber wie gesagt bei dem symbol solltest du keine probleme bekommen
     
  3. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    1. dumm? ... nein?....
    2. ->zum nächsten Tattoo laden gehääään und fragääään...
    3. nein... denken hilft...
    4. kommt drauf an ob du schmerz unempfindlich bist... - dürft schon ein wenig wehtun...
    tattoos sind allg. mit schmerz behaftet...

    mfg. ein denkender mensch

    achja: nochma n guter link =)
    Google ist dein Freund
     
  4. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    tut auf der brust mehr weh als aufm arm, mir tat es zumindest mehr weh!

    ist aber im endeffekt auch nur ein unangenehmes zwicken...
     
  5. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    machs nicht! du wirst es irgendwann bereuen wenn du aus dem auffangbecken bundeswehr geschwommen bist....
     
  6. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    wenn ich ehrlich bin würd ich mir sowas nicht stechen lassen,wieso,schreibt ja lord ^^
    mein cousin hat schon die Stunden gezählt bis er endlich weg von da war...


    1. Haben Tattoowierer ein problem damit soetwas zu stechen ? weiß nicht,musst halt in den studios nachfragen.
    2. Was würde ein ca 5x5 cm großes Tattoo kosten UNGEFAAAAAAAIR ? kommt drauf an wie aufwendig das tattoo ist. wenns nur schwarz mit schattierungen ist schätz ich 60€+
    3. Bleibt es unverändert und unverzehrt wenn ich mit kraftsport anfange und mich aufpumpe ? ^^soweit ich weiß verzerrt es sich...würde also erst den rkaftsport machen und dann das tattoo
    4. hat jemand erfahrungen mit den schmerzen wenns auf der brust passiert ? im gegensatz zum oberarm ? jeder hat ein anderes schmerzempfinden aber so wie ich es gehört habe, tut es am arm nicht so weh wie auf der brust. Aber auf der Brust osn komisches Kreuz ist auch total hässliches...mein papi der hat ne Rose und das sieht wesentlich besser aus als n Kreuz. Hat er sich übrigens auch beim bund aus langeweile mit Kollegen stechen lassen und bereut es
     
  7. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    1. ja und nein. seriöse studios werden dir da probleme machen bzw fragen ob dus wirklich willst, hinterhof studios machen dir auch hakenkreuze usw... wobei dein symbol ja net verboten ist...

    2. je besser des studio (seriös und so) desto teuerer.. dann kommts noch auf die farbanzahl an.. ich denke des wird schwarz / grau schattiert und ca. so 80 euro

    3. ja es verzieht sich durch die hautdehnung / muskelzuwachs

    4. nein keine erfahrung
     
  8. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    1. solltest eigentlich kein problem haben nen inker zu finden der dirs sticht, gehört eh zu den oldschool sachen im tattoobereich und da gibbet viele gute inker die das machen ( tipp von mir is immernoch tattooscout.de wer da im forum nix findet is selber schuld und kannst dir auch viele motive in den verschiedenen stilen angucken bzw gute tattoowierer in deiner umgebung finden)
    2. hmm 5x5 denk mal so wie bender sagt kommst mit 80 euro hin wenn dus farbig machen lässt anstatt blackwork könntes maybe bissel teurer werden
    3. nein bleibt nich unverändert denke aber das es eher minimale veränderungen geben wird also nix was man auf anhieb sieht und falls doch kann mans bei nem guten inker nachstechen lassen meist auch 4 free
    4. wenn mans wirklich will tuts nicht weh aber soinst gilt je dünner die haut an der stelle desto mehr schmerzen

    mfg Vash
     
  9. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    ein Eisernes Kreuz ,dazu noch auffer Brust,sieht schon sehr einschlägig aus.
    Wenn du dann farbige/ausländische Ische im Schwimmbad anmachen willst und die wegrennt,hastes davon^^
    Schmerzen auf der Brust sind schlimmer als aufm Arm,sidn aber aushaltbar.
     
  10. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    Das Hakenkreuz-Symbol ist auch bereits seit über 6.000 Jahren bekannt, lange bevor es von den Nazis "missbraucht" wurde.

    Ich würd mir so nen Schund definitiv nicht stechen lassen, auch wenn das Symbol schon 10.000 Jahre alt wäre. Die meisten Leute wissen das eben nicht und verbinden damit dann gleich das dritte Reich.
     
  11. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    darf ich mal fragen weshalb tattoowierer damit ein problem haben sollten? kennst wohl nichtmal die bedeutung wa?.. viele tattoowierer stechen dir auch erlaubte "ns symbolik" usw.. meiner macht dir alles ^^...
    auf der brust vor allem wenns richtung nippel geht tut um einiges mehr weh als oberarm..
    5 * 5 cm für son billig motiv hmm.. 60 euro da der tattoowierer auch noch was drann verdienen will..
    wenn du dich richtig aufpumps, was schon extrem sein muss verschiebt sich das montiv natürlich mit.,. aber auf der brust wird das wohl eher weniger extrem sein...
     
  12. 3. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    Nazi Symbol hin oder her - Es wird einfach falsch interpretiert und so hat dieses eiserne Kreuz seinen

    schlechten ruf, dank 35-45.

    Zum Schmerz ist folgendes zu sagen,der ist iwie... Ich will jetz nicht wie ein Fetisch klingen oder so,

    aber es ist durchaus ein angenehmer Schmerz.

    Also ich hab ein Tatoo auf meinem Rechten Schulterblatt,und es wurd unangenehm,wo die tättowierer

    in an den stellen kam,wo weniger Haut war.. ;x.

    Ich vermute du zahlst 50 €.
     
  13. 4. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    also ich glaub net dass da ein tätowierer ein problem mit hätte...
    dass das tatoo sich verändern kann wenn du mehr muskeln hast glaub ich auch nicht...jednfalls nicht wenn du nicht irgendwann aussiehst wie arnold odda so...
    abba ich würde mir an deiner stelle gedanken darum machn was du in 20 jahren davon halten würdest...viele die ein tatoo besitzen ham es später bereuht...weil siehs kindicsh findn odda so...wirst schon das richtige machn...
     
  14. 4. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    glaub ich auch.....das dingen kannste dir ja machen wenn du dir sicher bist das du dein leben lang soldat sein willst....das motiv an sich is cool....
     
  15. 4. November 2008
    AW: Tattoo Stechen lassen ... diverse Fragen

    Waaaass......... Jeder wird dir das tättoovieren... normalerweise ist das kein problem, vor allem ist das nicht das "eiserne kreuz" das ist das bundeswehr^^ kreuz... das steht auf jedem scheiss panzer der deutschen bundeswehr
    egal wie.. das problem is das du dir echt gedanken machen solltest ob du dir so etwas aussagekräftiges für immer tragen möchtest.... ich will seit ich 12 bin ein tattoo und habe es mir immernoch nicht stechen lasse... alleine aus dem grund das es einfach eine wichtige entscheidung ist.. und es is n ***** voll geld xD
    gz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.