tattoo studio am tollwood in münchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IsDesOisGratis, 26. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    servus

    i bin nei und hab glei ne frage:


    ich such am tollwood in münchen n tattoo studio.

    es hies bodyartz oder so

    der typ hatte ziemlich dicke brillenglässer, wenn das wem hilft.^^


    ich hoff es kommt wer aus münchen und weis da a bissl bescheid!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: tattoo studio am tollwood in münchen

    kimmmt hia koana aus münchen?
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: tattoo studio am tollwood in münchen

    Vll liegts auch daran das die Leute hier nur Deutsch sprechen.
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: tattoo studio am tollwood in münchen

    also ich sehs von meinem fenster aus :)
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: tattoo studio am tollwood in münchen

    Haha!!!!

    wie geil ist denn de Satz?

    Ich bin Schweizer und könnte auch in meinem Dialekt sprechen, doch da dass ein (vorwiegend) deutsches Board ist, pass ich meine Sprache an!
    solltest du vielleicht auch probieren.

    und zu deiner Frage:

    Haste schon danach gegoogelt?
     
  7. #6 17. April 2008
    AW: tattoo studio am tollwood in münchen

    das prob. bei tollwood das manche geschäfte da auch nur auf haben oder manche am ***** der welt sind
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tattoo studio tollwood
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.994
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    11.159
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.484
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.566