Tattoo-Vorlage für den Rücken

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von 0m3g4, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    Moin
    ich habe mich entschlossen meinen Rücken zu tättowieren...bzw es machen zu lassen XD
    find die Stelle gut, weil ich sie nicht dauernd sehe und das dadurch nicht irgendwann über habe...
    Habe auch eine ungefähre Vorstellung wie das aussehen soll

    Linke Schulter:
    Sensenmann mit 5 Karten auf der Hand, alles Asse, darunter bzw im Bild eine banderole mit "Death always win" in ner schönen Schrift
    Rechte Schulter:
    Sensenmann mit ner fast abgelaufenen Sanduhr, darunter bzw im Bild eine Banderole mit "Time is nearly up" in schöner Schrift

    *edit* Muss kein ganzer Sensenmann sein....das wichtigste ist Gesicht...gegebenenfalls Robe usw..

    das ganze soll in Nebel gehalten sein und in der Mitte zwischen den Bildern wollte Platz für ein weiteres Motiv sein...welches ich mir noch überlegen muss XD
    Bild bitte in schwarz/weiß, weil Farbe das ganze nicht so rüberbringen kann wie ich mir das vorstelle, außerdem sollte das Gesicht schön schattiert sein

    Bewertung ist selbstverständlich und mein Dank für jede Hilfe auch!
    Werde da es einige Arbeit ist auch öfters Bewerten!
    Danke schonmal im vorraus
    *bestes Bild wird belohnt*
     
  2. 7. September 2009
    AW: Tattoo-Vorlage für den Rücken

    *push*
    wenn wer meine Anfrage bearbeitet kann die Perosn mir bitte ne PN schreiben, weil bin neugierig XD

    achso zur belohnung werd ich 500 renos an den überweisen der mir meine perfekte Vorlage liefert ^^
     
  3. 7. September 2009
    AW: Tattoo-Vorlage für den Rücken

    Du weisst schon dass, das nicht mal eben gezeichnet ist. Bin zwar selber künstlerisch total unbegabt aber ein Freund von mir tatoowiert (meist nur sich selber) hobbymässig. Und der sitzt manchmal stundenlang vor einem Bild - bis er sich dann doch wieder entschliesst es wegzuschmeissen.


    Geh lieber zu nem richtigen Tatoowierer mit anständigen Referenzen und lass dir von dem was entwerfen. Da lässt sich doch was machen.
    Mal im ernst willst du ein "dahingeschissenes" Bild von einem unbekannten RR-Member dein ganzes Leben auf der Schulter tragen? Ich jedenfalls nicht.


    Grüße
     
  4. 7. September 2009
    AW: Tattoo-Vorlage für den Rücken

    nein aber will ne vorlage, lasse den Tättowierer das selber nochmal überarbeiten und alles
    würde aber gerne schon mit ner Vorstellung in Bildform hingehen, da ihm das auch Arbeit und Zeit erspart, ebenso wie mir XD
    und ich finde das man sowas hier schon nachfragen kann
    1 zu 1 würde ich es sicher net übernehmen
    eben nur nen Vorschlag bzw ne Vorlage die noch zu überarbeiten ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.