Tattoo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Soony-, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    ich will mir vielleicht nen tattoo stechen lassen. allerdings habe ich keine lust auf nen tattoo, was ewig bleibt. gibt es da alternativen?

    ich will auch kein henna tattoo. das ist ja nach ne paar mal duschen weg. also es könnte schon ein paar jahre bleiben. ich habe da mal sowas gehört.

    kennt einer zufällig die preise so ungefähr?
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Tattoo

    1. würde dir davon dringenst abraten, weil das echt dein LEBENLANG bleibt, auch wenn du mal al und faltig bist( das sieht echt nicht mehr gut aus


    2. der preis variiert von größe und aufwand also kleine tattos von 4-5 cm 30e größere um die 70e....so kenn ich die preisliste
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Ich mein es soll sowas geben. Also das dass nach etwa 2 Jahre ausbleicht. Aber sicher ist das nich
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Tattoo

    hmm wüsste nicht dass es sowas gibt. kann ich aber verstehen, sieht schon aus wenn dein drache oder so nach 60 jahren aussieht wie ne muschi

    MfG. Zwicki
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Tattoo


    Einmal kurz was bei google eingetippt und dann kam das raus
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Tattoo

    nen echtes tattoo will ich ja auch nicht. ich habe ja geschrieben, das ich ein tattoo haben will, was nach ein paar jahren weg geht


    jo thx bw ist raus...
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    genau kenne ich mich damit nicht aus aber es soll bald irgent sowas rauskommen an tatoos das sich rauswächst. das prinzip dabei ist das die farbe nicht in die unterste hautschicht kommt. das ist dann auch etwas andere farbe. da sich ja die hautschichten andauernt erneuern wächst sich das dann raus. weiß ich aber noch nicht ob das schon auf dem markt ist diese methode, wenn ja dann ist das ganze sehr aufwändig und nicht gerade billiger. es ist viel schwieriger es genau in die richtigen schichten zu stechen die farbe daher kann das etwas um das 3 fache teurer sein. ein paar leute die ich kenne glauben auch einfach das in paar jahren es genügend sicherere und bessere methoden gibt, als es rauslasern zu lassen. ich weiß nicht ob das gerade die richtige einstellung ist. man kann ja nie wissen ob es dann andere wege gibt das raus zu machen. kannst ja aber mal in einen tatoo schop gehen und dich beraten lassen
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ICh sag nur "Lass es"

    Naja echtes Tattoo is dumm, weil du dann schwierigkeiten bekommen kannst bei der Arbeitssuche, da viele Arbeitsgeber keine Tattoos sehen wollen.

    Henna Tattoo ist wirklich doof.
    Lass ne Freudin mitn Edding auf dir rumkritzeln das macht bestimmt Spaß und vllt wirds ja soger cool.

    mfg Kugell
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ich lasse mir das tattoo auch nicht gerade so stechen, das das alle sehen können. ich werde das auf den rücken oder so machen lassen. also so, dass man es nur im schwimmbad sieht.

    naja gut...es war kein edding sondern so ne farbe aus der türkei, die auch eine ganze weile bleibt. sah gut aus. das motiv war nur nen bisls kagge.
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    hi warum probierst du es nicht mt henna tattoos die halten nicht lang und sehen trotzdem gut aus. wäre doch eine idee oder...
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    das werde ich dann auch machen. ich will aber erst wissen, ob es tattoos gibt, die nicht ewig halten. oder ich poste es mal im forum, um neue ideen zu finden
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ich denke nicht das es sowas gibt außer halt diese henna´s aber vieleicht erfindest ja einfach was neues.lol
    bw haste.
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    wie schon gesagt, von nem richtigen würd ich dir auch abraten und wenn du es später mal entfernen lassen willst, ist es nicht sicher und ist sehr teuer.
    zum henna tattoo, naja ist halt nur von kurzer dauer, an sich: geldverschwendung

    hier noch etwas zu deinen bio-tattoo: tattoo, tattoos, piercing, tattoovorlagen, studios, t
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    jo. hab ich auch gerade gesehen die halten 5 jahre, sollen echt gut sein.
    kannst auch mal hier schauen.
    Thema Bio - Tattoo Allgemein Test - 11 Testberichte & Erfahrungen auf yopi.de
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    genau das finde ich auch. deswegen fällt das auch schon mal flach. ausserdem kommt das doof im schwimmbad, weil das dann ja bestimmt schneller weg geht und das sieht dann ein wenig dämlich aus.


    joo thx....bw ist ja schon raus.
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ja, tattoobilder aus der bravo sind solche kandidaten, solange du nicht auf die idee kommst diese mit terpentin und ner drahtbürste zu entfernen.:]

    also, woher kommt dein entschluß ein nur zeitlich begrenzt haltbares "tattoo" zu wollen?
    sollte es eine entscheidungshilfe sein um sicherzugehen, das ein richtiges tattoo irgendwann später was für dich ist, würde ich solange du dir nicht sicher bist auf solche spielereien verzichten.
    und dann wenn alles bis hin zu den folgen und dem motiv alles überdacht ist, einfach stechen lassen.
    überlege es gut, denn viele können nach nur einem bild nicht mehr davon lassen.(wie ich)

    solltest du das aber nur als modegag betrachten, dann tu dir selber einen gefallen, investiere 10€ beim hautartzt deines vertrauens und frage nach risiken dieser bio/henna whatever abwaschbar wie auch immer "tattos", der wird dich anständig auf den pott setzen, denn diese "möchtegern kunstwerke" können dir richtig hässlichen ausschlag bescheren, der im schlimmsten falle mit einer anständigen vernarbung endet. ich habe bei meinem künstler schon zwei leute gesehen, die sich die reste von sowas mit richtigen tattoos wegmachen lassen wollten und mich auch mit denen unterhalten.

    ich könnte damit etliche seiten füllen, aber meine meinung dazu willst du nicht hören, weil sie voreingenommen ist, deshalb lass dich von einem hautarzt beraten, der wird dir da ne ganze menge drüber sagen können, das habe ich damals selber getan, da ich mir nicht sicher war, wie sich meine schuppenflechte aufs stechen auswirkt und ich war erstaunt, das er gegen richtiges tätowieren zwar den einwand brachte, das ich mir damit zwar eine großflächige wunde zufügen lasse usw, aber er betonte immer wieder, das es im gegensatz zu diesem chemiebaukasten, der sich biotattoo uä. schimpft wesentlich besser und risikoärmer sei sich richtig stechen zu lassen, sofern dies dann eine handlung reichlicher überlegung darstellt.
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    moin.. es gibt doch heut zu tage bessere tattoo alternativen !!
    1. es gibt tattoos, die zum kleben sind und nach 2 tagen wech sind.
    2. es gibt tattoos die mal drauf sprüht und die sind nach 2 wochen weg..
    3. es gibt tattoos die man auch fast in di haut reinbrennt, die halten ca. 6 monate, aber nach 6 monaten wächst das tattoo von alleine raus, das ist eig ganz praktisch..

    Mfg ymaas
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Tattoo

    zu 3. würd mich mal deine quelle interessieren und wie die methode heißt.
     
  19. 12. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ich bin schon seit jahren dran, mir ein tattoo stechen zu lassen. aber irgendwie will ich kein richtiges, weil ich habe keine lust mit 60 noch nen tattoo zu haben. wenn die haut dann faltig ist und so ist das waws ätzend.

    aber ich denke ich werde mal nen hautarzt aufsuchen und mal schauen, was der dazu sagt.



    ich will ja nen tattoo, was ne gute weile hält. von den abziehbildern habe ich ja nichts. und 6 monate ist ja auch nicht so der knaller.
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Tattoo

    lass es du bereust es nacher sowieso glaub mir

    am anfang sieht es "hammeraffemega" geil aus und schon nach paar monaten müll!

    aber am besten wirst du es ja wissen müssen

    mein kumpel und ich bereuen es jedenfalls^^

    ansonsten:

    Bio-Tattoos liegen im Trend, denn wer sie trägt, signalisiert damit Zeitgeist, Lebensspaß und den Hang zum Unkonventionellen. Immer mehr Frauen und Männer haben Lust, diese Zeichen zu setzen, jedoch nicht ein Leben lang "gezeichnet" zu sein!

    Durch die Zellerneuerung verblassen die Tattoos erfahrungsgemäß nach mehreren Jahren, können aber jederzeit erneuert werden.

    Das gewählte Motiv kann auf jeder beliebigen Körperstelle implantiert werden. Bei der Auswahl der Tattoos sind nahezu keine Grenzen gesetzt.



    mfg HEad:]
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Ich würde dir das auch abraten. Das sieht doch nicht gut aus das beschädigt deine Haut
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Verstehe garnicht warum viele sagen er solle es lassen und es sehe später aus.

    Ich weiss ja nicht was du dir stechen willst aber sone sachen wie Drachen, Totenköpfe oder Traibels kannste vergessen ergeben keinen sin und sehen erlich aus (da gebe ich denn anderen recht) wende älter bist.

    Aber wende dir was wichtiges oder emotionales auf den Körper töttowieren läst wie geburtstag der eltern oder kinder ist es doch scheiss egal wie alt deine Haut ist oder wie schrumplig sie wird, es kommt auf die emotionale verbind mit dem Tattoo an.


    Also lasse erlich dir sachen wie Traibels, Totenköpfe oder sachen die garde in Mode sind tättowieren zu lassen.
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Schön wärs^^

    ne Freundin hat ein kleines Tattoo, das in 15min gestochen war, also ein ganz kleines - 100€
    ich habe ein 20-30 cm am unterarm - 230€

    Auch wenn es von Tötowierer zu Tätowierer variiert, sollten die Preise nicht allzu sehr von diesen Preisen abweichen.



    Zum Argument, dass es im alter aussieht: Ob ich nun hässliche verschrumpelte Haut habe, oder hässliche verschrumpelte Haut mit nem Tattoo.... is MIR persönlich gal.

    Sry für off topic
     
  24. 13. Mai 2007
    AW: Tattoo

    naja nach eurer meinung hier und de rmeinung anderer quellen, scheint so nen "BIO-tattoo" ja gar nicht so dolle zu sein.

    ich werde am wochenende mal nen tattoo studio aufsuchen und da mal fragen. aber postet ruhig weiter eure meinungen. ich meine in nem studio. sagen die eh bestimmt das das der hammer ist und alles voll toll und so, nur damit die geld machen. also da gebe ich dann nicht viel drum. das ist lediglich dazu, damit ich weiß wieviel das alles kostet und wie das abläuft. also wieviel sitzungen und sowas.
     
  25. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Naja also warum gehst du nicht einfach mal in so einen Tatoo Shop bei dir in der Nähe und lässt dich beraten. ich denke die haben da sehr viel Ahnung auf dem Gebiet und werden dir sicherlich gut weiterhelfen.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.