Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bl0ckhead, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    hy there,

    Ich will mir schon lange ein Tattoo Stechen lassen, hab aber keine Ahnung was ich machen soll...
    Klar ist das meine Sache aber ihr könntet mich ein wenig inspirieren

    Ich möchte es auf der Schulter tätowieren, in Schwarz und nur sehr klein, so um die 5-7 cm.

    Was habt ihr für Tattoos? wenn ihr welche habt?
    was findet ihr schön und was passt euch nicht?
    postet eure Meinungen damit wär mir schon geholfen.

    So Far,
    bl0ckhead
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    Grundsätzlich finde ich, dass man mit Tattoomotiven sehr vorsichitg sein muss. Schließlich trägst du dieses Bild anschließend sehr lange auf deinem Körper durch die Gegend. Deswegen würde ich unbedingt ein Motiv wählen, das in einer engen Beziehung zu Dir steht und mit dem du wirklich viel verbindest - und in Zukunft verbinden wirst. Von daher ist es äußerst schwierig, konkrete Motive zu empfehlen - An was ungefähr hast du denn gedacht? Ein Tribal (Uargs!), ein Tier/sonstiges Wesen..oder oder oder?
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    also es kommt drauffan was fürn typ du bist, ob son rocker dann halt ne gitarre oder ob ein softie dann halt ne blume, oder sowas, ich weiss halt net.. sag ma dein typ...
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    also: nimm keine chinesisches zeiches oder tribal!
    Denk dir was aus was persönlich zu dir passt und was du vorallem auch bis ans ende deines lebens tragen möchtest
    Hier ein SEHR gutes Studio:
    Tattoo, Tattoos und Piercings vom BuenaVistaTattooClub in Würzburg -Germany
    PS: Du kannst auch mit motivideen zu nem guten tattoostudio gehn und die zeichenen dir das motiv dann
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    frag am besten n guten kumpel von dir was typisch für dich is un bau dir daraus irgend ne symbolik
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    Ich weiss ja nicht ob du vielleicht in deinem freundeskreiss einen hast der gut zeichnen kann. denn dann wir dein tattoo einzigartig und weils nach deiner vorstellung ist wird es dir bestimmt gefallen geh nicht von anderen aus denn den ihr geschmack ist nicht meistens dein geschmack.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    Hallo ja ich finde das du dir das sehr gut überlegen und dich nicht überstürtzen sollst, weil das ist für dein ganzes leben und ich nur mit sehr viel mühe wieder weg zu bekommen.

    also ich weiß auch nicht was du für ein typ bist was hälst du von tribals???

    ich finde die sehen voll nice aus

    denk mal da dranne
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Tribal stechen lassen, bereue es aber mittlerweile schon. Überlege schon, wie ich es ändern soll.

    Wenn du ein chin Zeichen stechen lassen willst, dann würde ich mir genau aussuchen was du nimmst. Also ich würde mir nur den Namen meines Kindes (wenn ich mal weche kriege) oder meiner Frau (wenn ich mal heiraten sollte) stechen lassen.

    Mit dem Wappen des Lieblingsclubs ist es auch so ne Sache. Da hat sich mal einer das Wappen von Wolfsburg stechen lassen und 1 Jahr später haben die das geändert. hehe
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    ich mag Tattoos nicht aber ein so großes kleines Zeichen ist nicht schlimm.
    Ich würd mir wenn ein kleines chinesisches Zeichen auf die Wade machen oder so.
    Naja sei vorsichtig was du nimmst du trägst es ewig.
    Würd etwas bedeutendes in deinem leben nehmen

    mfg Kugell
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Tattoo?

    Wenn dann würd ich ein Tribal nehmen. An deiner Stelle würd ichs mir seeeeehr gut überlegen weil das nicht so leicht zu entfernen ist und unter Umständen gefällts dir ja aufeinmal nicht mehr.
    Also ich selber werd mir aus den von mir genannten Gründen nie ein Tattoo machen, obwohl manche schon ganz gut aussehen.
    MfG Roadkiller
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.