Tattoo ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .mth, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Hey Leute ,
    ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein tattoo an der hand stechen lassen soll, da man mit der rechten hand viel mit hände schüteln am hut hat wäre die linke hand die bessere option doch ich schreiben mit links und da ist meine frage wie lange würde das denn brauchen bis es verheilt ist ? und vor allem wie findet ihr ein tattoo an der hand ? es sollte ein geschwungenes M werden :>

    mfg .mth
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Überlegt dir das gut du hast das Ding dein ganzes leben lang.ich halte nicht viel von tattoo.?(
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Hast du eventuell schon mal an deinen Job gedacht, sichbare Tattoos sind immer schlecht, wenn man nen guten Job haben will. Bessergesagt es ist unmöglich einen zu bekommen.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Nun ja ich habe selber ein Tattoo auf dem Rücken ( Schon was größer, glaub 40 CM lang) und so was beeinträchtigt dich in deinem Job überhaupt nicht. An der Hand würde ich mir aber gut überlegen weil man es da immer sieht.

    Ich würde es erstmal auf dem Torso, Rücken,Brust oder Schulter machen wo man es nicht direkt sieht, auf der Hand kannst du es dann immer noch machen ;)

    Verheilen tut das ziemlich schnell, nach 2 Wochen merkst du das gar nicht mehr und tut auch nur die ersten 2 3 Tage ein wenig weh

    PS:
    Lass dich nicht von den Leuten beeinflussen die noch nichtmal selber ein Tattoo haben, jeder hat eine andere Ansicht in allem ;)
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Ich meinte doch an sichtbaren Stellen ... ich hab selber ein Tattoo auf dem Rücken, aber eben nicht da wo es jeder sehen kann wie z.b. Hand, Unterarm ... etc.
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    tattoo an der hand geht garnicht ... finde ich zumindest, mach dir eins wo es nicht in normaler kleidung für andere sichtbar ist!
    sons wirds mitn job schwer (falls du irgendwas machen willst wo man viel mit menschen zutun hat) und es sieht auch ziemlich bescheuert aus

    mein onkel hat auch son tattoo an der linken hand und das sieht so :poop: aus
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Naja wie gesagt es beeinträchtigt dich schon wenn du z.b Anwalt bist oder sowas.. Nur schon im Büro wenn du mit Leuten zu tun hast..

    Hingegen wenn du auf der baustelle bist dann, isses ja egal..

    Je Job Sache..

    Aber denke, du hast das Teil dann ein leben lang
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    hmm ich halte selber nich sooooo viel von tatoo`s, da es halt teuer is und in der gesellschafft vielleicht nicht so gut ankommt ... und man hat es ja sein lebenlang, deswegen würde ich es gut überlegen
     
  10. #9 25. November 2007
    Servus....

    Tatoo`s finde ich auch ziemlich geil.Von mir also volle ZUSTIMMUNG.
    Ich warte aber noch auf mein erstes Tatoo am Unterarm.
    Dort werde ich mir den Name meines ersten Kindes stechen lassen.
    Aber mein erstes Kind wird schon noch 2 Jahre warten müssen ,obwohl es auch irgendwann mal
    Zeit wird.
    Am besten finde ich das Tatoo von dem Frontsänger von "BLINK 182"
    Der hat nen riesengroßen Ghettoblaster auf dem Bauch der explodiert!!!Das sieht Hammer aus.......

    MFG R@ts da Pansen

    Das ist Schwachsinn,Tatoos sind vieleicht im Büro nicht angebracht ,aber wer will schon im Anzug in nem Büro arbeiten.Solche Spießer braucht kein Mensch.
    Frag mal draußen auf dem Bau wen da nen Tatoo stört. :p

    MFG R@ts da Pansen

    special greetz @ JensHaltsMaul


    PS @ MURAT

    hmm ich halte selber nich sooooo viel von tatoo`s, da es halt teuer is und in der gesellschafft vielleicht nicht so gut ankommt ... und man hat es ja sein lebenlang, deswegen würde ich es gut überlegen

    Du passt dich wohl deiner Umwelt bzw. Gesellschaft an?Also fragst du erst andere bevor du etwas haben möchtest?Was interessiert es mich wie ich bei anderen ankomme.Die kennen mich garnicht.Und ich die auch nicht.Also egal.......

    greetz @ MURAT
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Auf der Hand drauf? hmm ich fänds cool unter der Handinnenseite, ca am Gelenk.
    Aber jedem das seine, kannst dir ja mal dienen Vorschlag mit Edding aufmalen, und gucken wies aussieht, hier ein Bild posten, oder Freunde fragen.
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Ja aber zeig mir maln Banker oder Broker der ein Tattoo an ner sichtbaren Stelle hat und ich denke die verdienen mehr als das doppelte was ein Kerl aufm Bau verdient ;)
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    ich wollte auch mal eins auf die wade, hab es mir dann aber anders überlegt und bin eigentlich froh, dass ich es nicht gemacht habe...
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    ganz ehrlich?

    ich find so sichtbare tattoos wie im gesicht / hals / hand richtig assozial^^ .

    ich finde auch ein tattoo sollte nicht von jedem gesehen werden es sollte irgendwie so ne art geheimnis sein kp waru.

    zwischen die schulterblätter evtl?
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Ich habe keine Tattoos, und will das auch nicht weil irgend wann bin ich auch mal alt und dan möchte ich sie vielleicht garnicht mehr haben.

    mfg Ganxsxter
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    echte ganxter tragen tattoos :D

    ne also an das selbe hab ich au schon öfters gedacht... aber gibtz 3 sachen die wiederrum gegen das argument mitm alter sprechen

    1. eine nicht sichtbare stelle => stresst dich au im alter nicht

    2. du lebst nur einmal!

    3. ein tattoo sollte nicht zum "style" gestochen werden sondern es sollte den menschen mit irgendeinem besonderen erlebnis in geistiger verbindung bringen ;)

    gReeTz
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    ich sage immer wer schon lange überlegt soll lieber noch länger überlegen weil eenn ich mir nen tattoo stechen lassen dann mach ich das aus meinem willen raus und mich interessieret es nicht wie das andere finden ob man das immer sieht oder sonste was.
    wenn ich das chön finde mache ich es.

    klar konsequenzen hat es an solcher stelle immer vonwegen arbeiten und so.
    verheiln naja wa dauert schon ne weile vorallem anner hand die ja immer in bewegeung ist aber du kannst trotzdem schreiben und alles is ja nicht das die hand verbunden wird mußt eben immer nur fleißig einsalben.
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    n der hand.. hmm... nicht schön.. sieht sicher nicht so gut aus.. auch im berufs leben nicht gerade vorteilhaft.. nach 3 tagen ist es schon fast verheilt.. 3 tage musst du ne folie um die hand haben.. ich habe eins am oberarm.. also ich mag tattoos.. will mir auch bald dass nächste machen lassen
     
  19. #18 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Also dem schließe ich mich schon an ! ich mein ich fidn Tattos schon geil und überleg mir auch eins stechen zu lassen aber nicht an Stellen wo man es sofort sieht. Also ich dneke am Hals im Gesicht und auf der Hand sind schon so makabere Stellen ;) Du musst dir mal die Zukunftschancen ausrechnen wenn de zu nem Bewerbungsgespräch gehst und die sehen dann das du dir da sowas auf die HAnd stechen lassen hast. Jenachdem was es ist macht es keinen sehr guten Eindruck weil die Erscheinungsbild dann nicht so gut is. Also überlegs dir ;) Die Vade, der Bauch oder der oberarm is meinermeinung nach en guter Bereich ;)
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    stimm ich ganz klar zu!!

    an der hand naja.. ich hab eins am unterarm.. nen kleines.. sieht aber schick aus und naja wie lange ging das -.- nich soo lange...

    offtopic:

    das is doch ma n richtig geiler schreibfehler xD


    b2t
     
  21. #20 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Hm an der Hand.. warum nicht? Besser als am Fuß bzw. Bein.
    Hab auch vor irgendwann mir eins stechen zu lassen entweder über den Rücken od. Arm..
    Muss man sich bloß wirklich gut überlegen, welches Motiv man wählt. Ich denke, dass ich es selbst kreieren würde.
     
  22. #21 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Bei der Schwelung kommt es ganz drauf an wie groß dein M werden soll. ich kann dir nur sagen über leg dir das gut ich habe mir eins am Ober Arm stechen lassen und kann nur sagen das cih viel lob bekommen habe aber auch viel Kritik bekommen habe. also überleg dir das gut
     
  23. #22 25. November 2007
    AW: Tattoo ?!

    Also wenn du das Tattoo unbedingt haben willst dann solltest du es auch tun..aber überleg dir das mit den händen..nicht nur wegen der arbeit, sondern auch weil du es die ganze zeit sehen kannst und ich glaub net das du auch im sommer mit handschuhen rumläufst. Habe auch zwei Tattoos aber die kann ich jederzeit verdecken...
    Übrigens das macht süchtig..hatte erst eins und dann wollte ich unbedingt ein zweites haben..=)

    greetz
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoo
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.603
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.481
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.060
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.387