Tattoo :]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    stimmt mit den hervorsthenden knochen, des is ne ziemlich schmerzhafte angelegenheit.

    ja klar, du kannst dem tättoowierer soviele vorlagen wie möglich mitbringen. der sagt dir zu jeder was und erstellt auch in individuelles konzept nach deinen wünschen, z.b. verkleinern, du musst ihm halt nur sagen auf was zu wert legst, wie z.b. die schattierungen bei den flügeln, oder dass du gerne schattierte federn sehen würdes und ob er die 8 normal einbauen soll, oder mit nem tribal des von den flügelenden kommt usw...^^

    gReeTz

    //E: zu deinem gemachten^^

    also gefällt mir um ehrlich zu sein net so sehr, da die 8 oben ist und unten wo's eigentlich gedacht war nichts ist. des is leer und schaut auch so aus...
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    hmm also kann man das eich so lassen wie ichs aufn ersten bild gezeigt habe?

    nur halt vom stechertyp schöner zeichnen lassen halt?

    ich geh lieber nochmal auf nummer sicher bevor is das noch bereu``

    aber so finde ich das eich ganz gut nur die flügel halt noch besser und schärfe zeichnen !

    mfg HEad:]
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    also ich finds eig auch sahcon ganz cool..
    aber würde schon noch nen bissel schöner und genauer halt machne lassen aba lass das mal die leute aus dem laden machen die werden für sowas ebzahlt^^
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    das kommt schon geil aber geiler ist wenn du ein italiener bist wie ich dann Italyboy drauf machen oder gireche greeceboy das komt immer an frauen richtig gut an^^
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    Ich würd sagen du machst aus der Acht nen Totenkopf aber nen richtig geilen!
    So wie zB in Harry Potter =) das dunkle Mal wo ne Schlange aus dem Kopf kommt und dann mit Flügeln links und rechts sieht bestimmt derbe geil aus!

    Greetz
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    also im nacken is zwar schon geil aber letztendlich haste da nich so viel von.
    siehste ja selbst nich.

    also ich hab auch en tattoo in planung und am geilsten is aufm oberarm! wenn man da genug fläche hat un gut trainierte arme hat... im sommer mit nem muskelshirt ne geile sache!
    ich lass mir evtl. ne gladbach-raute aufn linken oberarm machen mit schatten und ner schriftrolle drunter also so ne richtig ale wo drauf steht: you' ll never walk alone!

    also wie gesagt oberarm is geiler als nacken vor allem im sommer mit muskleshirt oder ohne shirt also nackter oberkörper...kommt auch gut bei den ladies

    geschmackssache also wenn dus so willst... bleibt letztendlich ja deine entscheidung


    MfG GeWo
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    hi, du meintest ja es soll nicht so groß werden, aber ich würde gerne wissen wie groß es werden soll? weil ich es mal mitbekommen hab bei meinem tättowierer wenn es zu klein wird, kann er nicht dafür garantieren das es noch in jahren schön aussieht, weil die farbe nach einer zeit etwas aufschwämmt. Und bei kleinen detail-reichen tatto`s ist das schon so ne sache, aber wie gesagt ich weiss ja nicht wie klein das werden soll, vermute mal so 10cm*8cm L*B
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    sieht gar nich ma schlecht aus....nur wofür steht die 8????
    auf m nacken? joa musst bedenken dass es jeder immer sehn wird
    aber das is ja allein deine entscheidung nur ich würde nich raten einfach mal aus spaß schnell n tatoo machen lassen udn es dann bereuen ne
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    sieht schon nicht schlecht aus!
    aber ich würd es nochmal von nem profi überarbeiten lassen!
    die flügel sehen sehr comic aus!
    mit "besseren"flügeln wär es geil
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    Mir gefällt dein Entwurf. Eine Frage nur zum Motiv in der Mitte ist es ein B oder eine 8? Das würde ich deutlicher machen, ansonsten ist es gut.
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    ist net 8

    und wie ich schon gesagt habe... hab ichs mitm zeichnen net so

    und schöner wirds sowieso noch da ich es ja noch vom "pro" bearbeiten lassen werde und dann erst stechen

    is ja net mein erstes tattoo und ich überleg schon sehr gut bevor is es mir machen lasse werde

    mfg HEad:]
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    Ich finde das Tattoo siht so richtig gut aus aber vllt. kannst du ja anstatt die acht in der Mitte dir ein chinesiches Zeichen machen lassen den die kommen immer gut an, aber du musst gucken was es für ein zeichen ist nicht das da steht Nazi oder so.


    mfg
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    Hey,

    also nochmal bezüglich der Form der Flügel und so: als ich deine Zeichnung gesehen habe, musste ich sofort an das markenlogo von Bentley denken...

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6c/Bentley_logo.svg


    musst mal schauen, dort sind die Flügel ja auch recht gerade, so wie du das haben wolltest, musst mal gucken, und aus dem b kann man ja auch gut ne acht machen...ich hab jetzt auf die schnelle kein besseres und vor allem größeres bild von dem logo gefunden, da müsstest du sonst nochmal selber gucken...


    mfg Xact
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mich stechen alssen soll...
    wollte mir wenn dann meinen namen auf persich stechen lassen das sieht nich schlecht aus oder den meienr freundin da ürde noch besser aussehen ...

    aber irgendwie grübel ich zu viel darüber und denke dann immer das sich das dopch ncih lohnen würde weil ich denke mal in jeder hinsicht einem das gestochene tattoo irgendwann über wird...
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Tattoo :]

    nene das soll kein b sein sondern ne 8

    und die flügel beim bild das du mir gezeigt hast sind auch so eher comicstyle^^

    werds morgen vom "pro" bearbeiten lassen

    mfg HEad:]
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Tattoo :]

    Das sieht doch aus wie das von Fler , ich hätte mir das nicht stechen lassen !!!
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Tattoo :]

    Also das Tatoo hat sehr große ähnlichkeiten mit dem Markenzeichen Bentley deshalb würde ich dir davon abraten.

    http://tbn0.google.com/images?q=tbn:577YF-Xj0CwLZM:http://www.bernd-lehmann.de/bentleyimbild/pics/sonstige/bentley_polo_cup2006.jpg

    Windest du nicht ?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.