Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CcK, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    Hey ich hab da ne frage bzw. mehrere fargen wegen tattoos

    also meine erste frage. ich hab überlegt mir vllt ein tattoo stechen zu lassen. was ich machen wollte sidn so sterne die an der hüfte so entlang gehen hoch am bauchnabel vorbei vllt auch nicht vorbei aber halt da so hoch. aufjedenfall... meine frage ist wie viel würde mich das den kosten? es wär denk ich mal so ca. 10x15/10x20 cm klein. ich wohn in münchen wenn jmd aus münchen vllt einen billigen laden kennt. wäre super wenn er ihn hier reinschreiben könnte : )).

    das wäre meine erste frage. die zweite frage wäre. wie lange dauert das bis das fertig heilt? darf man damit dann eigentlich ins wasser oder nicht? weil ich fahr in 5 wochen nach Lloret und kein bock dann am strad zu sein und nichts machen zu können weil mein tattoo noch heilen muss.

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    bw = ehrensache

    lg
    Cck

    edit: wenn das falsche sektion ist moven ka wo ich das reinposten sollte ^^
     
  2. 22. April 2009
    AW: Tattoo?

    tattoo heilt je nachdem zwischen 1-6wochen
    ins wasser darfst du glaub ich nach 7tagen oder so(duschen)
    und tattoo darf eh nie ohne sonnencrem direkter sonnenstrahlen ausgesetzt werden, sonst verblasst es
     
  3. 22. April 2009
    AW: Tattoo?

    wenn ich dir einen rat geben darf. geh zu einem sehr guten tätowierer. das tattoo hast du dein leben lang da würde ich lieber länger sparen und du bist zufrieden. bei sowas würde ich nicht sparen. das proplem ist das es keine offizelle ausbildung zum tätowierer gibt d.h. es kann fast jeder machen. krumme und schiefe sterne sehen doch aus oder ? also informier dich über gute tätowierer und geb lieber mal 100€ mehr aus.
     
  4. 22. April 2009
    AW: Tattoo?

    von analprolaps:
    er soll nach berlin kommen.wenn er mitm wochenendticket fährt bekommt er ein tatoo für 30 euro ich mach das für lau
     
  5. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    mfg.
     
  6. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    hi

    ich würde mir das an deiner stelle nochmal gut überlegen, kenne viele die einen auf mainstream geschoben haben und sich damals ein Tribal.... Vin Diesel like gestochen haben und es total bereuht haben....


    Sterne sind die Tribals von morgen
     
  7. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    in münchen ist nichtmal ne semmel billig.
    100 - 150 euro wirst du locker rechnen dürfen

    duschen darfst du ne stunde nach dem inken
    direkte sonne solltest du 2 wochen meiden
    solarium sollte man allgemein meiden
    "heilen" ist so nen ding. das ist abhängig von dir. Wenn bei dir schnittwunden etc. schnell zu gehen, heilt dein tattoo auch schnell. Wichtig ist lediglich, dass du es feucht hältst (Bepanthen) und die Kruste nicht abziehst.

    ich hab mich in thailand im urlaub stechen lassen und war 2 Tage später den halben Tag mit dem Jetski auf dem Wasser unterwegs. Hab es irgendwann nachstechen müssen ( muss man eh meist ) aber ich lebe noch ^^
     
  8. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    genauso sehe ich das auch! wenn das dingen dann aussieht ärgerst du dich wegen 100€ oder so und das wäre echt bitter!

    und ich hätte auch noch eine frage:

    darf man,wenn man sich ein tattoo gestochen lassen hat wirklich 7 tage nicht duschen??
    vor allem jetzt wo es wärmer wird ne muffige angelegenheit=)
     
  9. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    1.such dir keinen "billigen" laden so wie du oben geschrieben hast
    geh in verschiedene läden frage nach preisen und seh dich genau um
    achte auf die hygene im laden (daran erkennst du meist schon wie gearbeitet wird)
    eine kleine kosten vorschau (mein tattoo-jedes studio hat unterschiedliche preise)
    das hab ich für 150 bekommen Klick

    2.Ein Tattoo heilt nach 3-6 wochen aus.kleine regelkunde
    die ersten 3 Tage vermeide es zu duschen/baden.
    nach 4 bis7 Tage vermeide es das tattoo direkter sonnenstrahlung auszusetzen.
    in den anderen wochen wird es komplett ausheilen es empfiehlt sich in dieser zeit nicht in chlorwasser etc zu gehen (schwimmbad sauna etc)

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  10. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    Also was ich hier alles lese,nicht baden ,ausbleichen,nicht Sauna,dassind ja nur Nachteile,
    das kostet auch noch Geld.Und mir persönlich fährt immer ein Schauer über den Rücken wenn ich junge Frauen sehe die so bunt bemalt sind.(ein guter Tip von mir :da gibts solche Abziehbilder die kannste wieder entfernen,ein Tatoo nicht so leicht) lass es lieber.Frag Leute die sowas schon Jahrelang haben nicht unbedingt im Tatooladen.
     
  11. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    wennste dich gut mit paketband und frischhaltefolie an der tattoo-stelle einkleidest, ist schnelles duschen auch kein problem.
    wenn du aber wie du gesagt hast in 5 wochen nach lioret fährst, würd ich mich entweder diese woche noch stechen lassen, oder es nach den urlaub verlegen.

    zum preis -> scheiss auf billig, geiz ist in dem fall nicht geil. genauso wie kellertattoos
     
  12. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    Passt alles, nur ins wasser oder duschen erst ab 14 Tagen!
    Meins ist ein Drachen mit schattirungen ohne farbe ca. 15x10 cm habe dafür 140 € gezahlt.
    Aber überleg es dir gut, es bleibt dein leben lang!
    Meins bereue ich jetzt schon nach 3 Jahren!
     
  13. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    auf solche amateurantworten darfst nicht hören!

    3 MONATE sonne vermeiden! duschen darfst du aber nicht länger ins wasser.

    von daher ist es nicht gerade passend wenn du nach loret gehst
     
  14. 23. April 2009
    AW: Tattoo?

    danke für die ganzen antworten. werd mir überlegen ob ich mir eins stechen lasse und wenn dann sicher erst nach lloret.

    bws sind alle draußen

    .~*closed*~.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.