Tattoos

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Parasit, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Mich würde mal interessieren was für motive ihr euch so habt hacken lassen!
    Bei mir ging es mit 16 los mit einem rückenschriftzug von schulterblatt zu schulterblatt (ODIN) in altdeutscher schrift! Das nächste folgte mit 19 auf der rechten brust. Es ist odins kopf mit seinen beiden raben und wölfen. Mein vorerst letztes folgt am 19. dezember 07 vom oberarm über die schulter! Es soll das achtbeinige ross sleipnir sein auf dem odin reitet!

    So, nun bin ich gespannt was ihr euch habt verewigen lassen!
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    omg ehrlich geasgt wäre es das letzte was ich machen würde ... man muss sein leben lang rumtragen was man in Jungen jahren gemacht hat ... mein Horror^^
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    naja das ist ansichtssache!
    man sollte z.b. keine kurzschluss entscheidungen treffen!
    sondern sich länger für etwas entscheiden so wie ich das gatan habe!
    ich habe z.b. ein jahr lang überlegt was ich mir hacken lasse ,wo und ob überhaupt.
    und dann kann man sich sicher sein das man etwas für immer auf seiner haut tragen möchte!
    viele lassen sich ja auch tattowieren um sich für immer an etwas zu erinnern!
    wie familie, als andenken an eine person oder sein haustier
    man sollte niemals nie sagen!
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    So einen thread hatte ich schonmal aber leider ist der nicht mehr zu finden

    Hab nen Loorberkranz auf der Brust in dem das Stadtwappen von köln drin ist
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    lol des hätt ich ez net von dir gedacht xD


    ich bin am überlegen ob ich mir irgendwo ein etwas abgeändertes quake zeichen stechen lasse oder so, auf jedenfall was zeitloses wie ein tribal
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    und kommt noch ein zweites oder bleibt es bei dem einen?
    man sagt ja das der schmerz süchtig macht...!=)
    also ich kann das bestätigen mit dem süchtig machen.
    bei mir war es so das ich voll abschalten kann wenn er tattooviert...
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    @Parasit: Ich denk mal mit 30 wirst du Odin nicht mehr cool finden und dann denkst du:" warum hab ich das olle pferd von dem aufm arm."

    B2T: Ich würd was persönliches machen, kein tribal oder nen motiv von meinem lieblingsflitzer oder so ein quatsch. Eher ein schriftzug der mich an was im Leben erinnert, vll an ne Phase oder so.
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    Zeig mal mit Foto bitte ^^

    Kann sein - muss aber nicht
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    Ich find es gut, wenn das Tattoo was ausdrückt. Wenn du mit Odin irgendwas verbindest ist das doch ok..., es ist doch mist, wenn dich jemand fragt was bedeutet das? Und du Antwortest "Keine ahnung hab ich mir einfach nur so stechen lassen"!
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    also wenn dann würd ich nur die raute von borussia mönchengladbach machen lassen.
    vllt innenseite des linken armes, dass es nah am herzen ist

    weil mit sowas muss ich dann ja mein leben lang rumlaufen, und ich werde wohl auch als borusse sterben, von dem her wär es das einzigste was ich machen lassen würde

    mfg
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    ich glaube nicht das ich es bereuen werde denn wie schon gesagt ich habe sehr lange drüber nachgedacht ob ich es überhapt mache!war mir aber denn 100pro sicher...
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    Bild auf z.B. ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs hochladen und den link den du dann bekommst zwischen dein link [/*img] hier (oder woanders) posten.

    Odin ist meiner Meinung nach ein extrem geiles Motiv

    €dit: Ohne das "*"
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    du lädst dass bild auf x up hoch.. is oben rechts n link dazu thumbs bla musst aber n haken machen.. dann den link in [.img] [/img.] (ohne die 2 punkte)

    also.. ich habe auf dem rechten oberarm einen Wikinger sieht echt hammer geil aus.. und am 6.11. lass ich mir meine komplette rechte wade zustechen mit biomechanik
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    ich hätte es in sütterlin gemacht hmm bisschen groß passt iwie nich so
     
  15. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoos

    ich1tk1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img138/980/ich1tk1.jpg}
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    war ja auch eigtlich noch nicht fertig wollte da mal noch nen portrait drunter aber immer nach und nach=)
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos


    und man sagt auch das der schmerz die seelischen schmerzen überdecken kann/soll ^^
    ... also wie beim ritzen ... tatoos sind einfach eine gesellschaftlich anerkanntere methode dafür denke ich


    also für mich kommen tatoos etc nicht in frage. gefallen mir nicht und wenn man dann sieht wie einige diese "kunst" übertreiben und sich verunstalten dann kommt immer ein abstoßendes gefühl in mir hoch. ich gefalle mir so wie ich bin und brauche das einfach nicht
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    wieviel haste gezahlt für dass odin aufm rücken? ich habe für meinen rechten oberarm, vom knöchel oben bis knapp übern ellenbogen 250 gezahlt.. mit dem tattoo für da wade rechne ich so mit 350-400 euro.. ganz schön teuer, aber es macht süchtig=)
     
  19. 17. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    Hab zwischendurch / bzw überlege ob ich mir i.wann mal den Namen von meiner (jetzigen) großen Liebe aufn Arm oder so tatowieren lassen soll. Vielleicht auch nur so nen Zeichen (ham nen gemeinsames Zeichen).
    Hatte mein erstes Mal mit ihr und ich finde, dass man sich da ruhig dran erinnern kann.
    Aber sicher bin ich mir nicht.
    Was ist wenn mal auf ne unschöne Art und Weise Schluss ist?!

    Naja, Tattoo kommt auf jeden mal irgendwann.
    Was ist noch nicht ganz sicher
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    Wieso hättest du das nicht gedacht @q3??? Ich liebe tattoos

    Momentan werde ich mir kein weiteres Motiv stechen lassen. Aber irgendwann kommt sicher wieder etwas dazu!
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Tattoos

    ich habe zwar noch keins, aber ich will eins haben. am liebsten hätte ich ein paar sterne auf dem hüftknochen =)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.