Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans Peter, 13. Juli 2010 .

  1. 13. Juli 2010
    Bin gestern leicht umgeknickt hab da auch noch nichts gemerkt kein Schmerz kein gar nix aber als ich heute morgen Aufstand war meine Ferse wie eingeschlafen sie kribbelt wenn ich sie belaste...is das etwas ernstes oder einfach mal abwarten?! Bin grad auf Arbeit ^^
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Zum Glück haben wir hier so viele Ärzte, die außerdem eine absolut ernsthafte Untersuchung durchführen können.

    Wie wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst? Kann alles mögliche sein.
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Ich würd nicht zum Arzt gehen!

    Überleg doch mal, da müsstest du 10€ Praxisgebühr bezahlen und auch noch extra deine Versichertenkarte mitnehmen. Den Stress würd ich mir nicht geben!

    Am besten gehst du ins IRC, da gibt es viele viele Hobbymediziner, die mindestens genauso gut sind wie du studierten Ärzte mit ihren bescheuerten Doktortiteln. Frag einfach dort nach, die haben für alles eine Lösung!
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Danke für deinen kreativen Beitrag wie du gelesen hast bin ich arbeiten und nich zu Hause..es gibt vllt einige die studieren Son scheiss und einige arbeiten mit Sonem scheiss denk nicht das hier keine Ärzte gibt ...nicht nur kiddys die blöd rumflamen.. Aber danke du bringst mich auf den Boden der Tatsachen zurück heute Abend werde ich einen Arzt evtl aufsuchen hatte nur gern im voraus gewusst ob es etwas ernstes ist...!?! Naja Cu
     
  5. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Woher sollen wir das wissen? Wir sitzen hier alle irgendwo an einem PC und können keine Diagnose tätigen. Dafür sind wir weder ausgebildet noch irgendwie in der Lage.

    Wo ist das Problem, zum Chef zu gehen und einfach mal zu fragen, ob du einen Arzt aufsuchen kannst, weil du Schmerzen hast? Ich bezweifel einfach mal ganz stark, dass er sagen wird "Nein Sie müssen heute unter Schmerzen arbeiten".
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Hab mal gegoogelt.

    klick

    So vllt. ein bisschen hilfe und kein Spam wie die anderen.
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Woher willst du denn wissen ob wir darin ausgebildet sind oder nicht ?




    Herr Gott Margot, wenn du nichts zum sagen hast, einfach mal die Luft einatmen.


    @Themenstarter.....

    Ich hatte so ein ähnliches Problem und bei mir wurde eine Verkalkung diagnostiziert. Da wird dir entweder was in die Ferse gespritzt oder du bekommst spezielle Einlagen.

    Möglich ist aber auch, daß bei dir ein Nerv "eingeklemmt ist ".

    Wenn du den Doc aufgesucht hast, kannst ja mal hier berichten was los war


    .
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: Taubheitsgefühl in der fersenmitte..

    Interessant, dann erkläre mir doch mal wie du eine professionelle Diagnose per PC stellen kannst. Vielleicht einfach mal genau lesen, was der Poster schreibt.

    Ich hab ihm einen sehr ernst gemeinten Rat gegeben, nämlich einen Arzt aufzusuchen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.