Taxi fahrt mal anders

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nsr-rofl, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Wollt gerade dem Taxifahrer weil ich noch geld holen musste meinen Führerschein da lassen, was hab ich gemacht ??? Ich besoffenes *****loch ???????


    Hab ihn in die Lüftung katapultiert, Ergebnis : ich bekamm ihn nicht mehr da raus ..... was für ne jetzt muss ich mir wegen ner 10 euro taxi fahrt nen neuen Schein hohlen, habs schon mit Pinzette ect versucht hab dem das halbe taxi auseinander genommen, aber irgendwie wollt das alles nicht helfen ......

    so ein ab , sowas kann auch nur mir passieren, oder hat hier schon jemand seinen führerschein dank ner taxi lüftung verloren ?
     
  2. 18. August 2007
    AW: Taxi fahrt mal anders

    Lass mal inen Mechaniker oder so dran, der wird das denke ich mal rausbekommen.

    Wenn es dann trotzdem nicht geht, joa musst du dir wohl einen neuen Lappen holen.

    Aber dann weiß du für nächstes mal, lieber direkt Geld mit haben und bezahlen, dann passiert sowas auch nicht

    Mfg
     
  3. 18. August 2007
    AW: Taxi fahrt mal anders

    Mir ist sowas ähnliches im letzten Urlaub passiert....Da ist mir in Italien mein Autobahnticket in ne Ritze gefallen und ich durfte das halbe Wohnmobil auseinander nehmen :angry:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.