Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dienstag, 9. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    dicht&closed

    ---------
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    1. sag einfach das du oder n fruend ovn dir person a ist,
    2.natürlcih sollteste dich bei der polizei melden, was den sonst?, kannst ja auch mit der bulerei reden...
    3.sach denen einfach was passiert is (sofern du dihc noch dran erinnerst^^)

    MfG Devil
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    also ganz ehrlich,galub ich das du person A bist also wie schon gesagt geh zu der polizei sach einfach was los war, und bezahl die 15 € und fertig!!!


    mfg:golf3v8
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Also ich würde hingehen und alles aufklären,damit fährste am besten.
    Sei ehrlich Preson a
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Wie schon gesagt geh hin erklärs blablabla bezahl fertig !

    das ist das einzigste verhalten anders kann die situation (die im moment kein stück schlimm ist) schlimmer werden !

    person a brauch keine angst haben
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Person A muss sich gar nciht bei der Polizei melden,den wenn der taxi fahrer zu polizei geht mit dem perso weiß man wohl wer person A ist omg!
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    person A sollte einfach sagen wie es gewesen ist und die 15 euro bezahlen, person A hat normalerweise nichts zu befürchten weil sie nicht gemacht hat. und die person die zu unrecht beschuldigt wurde wird auch keine probleme bekommen da der taxifahrer ja wohl noch den perso hat und damit lässt sich ja deutlich jemand identifizieren
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    eben, er hat doch den perso... was gibts da noch groß zu diskutieren? "Person A" sollte nicht zur Polizei gehen sondern zu dem Taxifahrer und die 15€ bezahlen und vll bissl Trinkgeld, weil er es wahrscheinlich erstmal auslegen musste damits keinen Anschiss vom Chef gibt! Falls es ne Anzeige gibt wird der Fahrer die dann wohl zurückziehen.
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    wenn der taxifahrer den betrunkenen taximitfahrer aus dem auto steigen lässt, damit er sein geld holen kann, ist das grob fahrlässig.

    wenn man was mit der polizei zu tun hat, sollte man einfach immer die wahrheit sagen.

    die 15 euro sollte man auch einfach bezahlen, anschließend wir das verfahren bestimmt eingestellt.
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    also Person A sollte zur Polizei gehen und sagen das er seinen Personalausweis bei einem Taxifahrer gelassen da er ihm noch Geld schuldet!
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Der taxifahrer kann dir doch garnichts. is doch nicht dein ausweis. Der typ wird schon irgendwann wieder nüchtern sein und seinen persi suchen.
    _Oder der taxifahrer guckt einfach auffen ausweis, weil da ja ne adresse drauf steht und fährt da hin, wenn er so rattenscharf auf 15 euro ist.

    Person C, müsste beim selben taxifahrer fahren und einfach an ner roten ampel ausem taxi steigen und weg rennen, das funktioniert, weil die wenigsten taxifahrer in der lage sind einem 16 - 25 jährigem hinterher zurennen, zudem lassen sie ihre taxis bestimmt nicht ohne aufsicht.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Taxifahrt prellen zählt als Betrug. Person A sollte es genau erklären.
    Wenn er den Perso da gelassen hat kann der Taxifahrer normal nichts machen wenn er darauf eingegangen ist das er den Perso als Pfand akzeptiert hat.
     
  13. 10. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.


    Bin ich der einzige der ABSULUT nicht rafft, was der TE eigentlich will? wer ist plözlich der "vermeidliche täter"? warum überhaupt täter? und warum vermeidlich? der taxi fahrer wird sich jawohl noch an seinen fahrgast erinnern, er war ja schließlich nicht betrunken... außerdem hat er ja nen perso von ihm (also seinem fahrgast).

    bitte erklär mir das mal jemand^^

    mfg
    wayn
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Person A soll zum Taxifahrer gehen, sich entschuldigen und einfach anstelle von 15 Euro einen aufpreis bezahlen, ich sag mal 20 Euro... Soll sich nochmal ganz oft enschuldigen und sich seinen Perso wieder geben lassen.
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Echt gediegen, wie wars so in der Zelle Person A?
    Geh einfach zur Polizei, wird sich regeln.
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    hahahah ich lache person a einfach mal aus.
    oh, warst du das dienstag? haha

    b2t: geh zur polizei, denn das wird der taxifahrere auch gemacht haben, erzähle denen die geschichte, bezahl deine 15euro, entschuldige dich und gut is
     
  17. 12. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    Wie gings jetzt weiter?! 8o
     
  18. 12. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    die ganze diskussion ergibt sich, wie schon oft gesagt, ganz von alleine, wenn man bedenkt das der Perso des "schuldigen" ja eh in den händen des Taxifahrers/Polizei ist.. ergo wird das alles eh rauskommen und frühe reuhe ist besser als spätes bereuhen
     
  19. 12. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    geh zu der Polizei...einfach sagen und mal schaun....hatte auch mal ähnlcvihes problem. dann war es aber ein echt nette polizist der dann mit der "anderen partei" kontakt aufgenommen hat. die sind dann her gekommen ich musste dann auch nachträglich was zahlen....war aber nicht taxi.

    aber das ist das beste. aber ich hasse es wenn sich die polizisten so aufspielen^^

    war früher mal am ersten mai unterwegs da meinten sie einfach mal meine daten aufzunehmen^^


    MFG
    Alex
     
  20. 12. Juni 2009
    AW: Taxi unbezahlt verlassen, betrunken, Perso.

    korrekt und ende, kein großes ding.

    war einfach ne blöde situation mit paar komischen vorkommnissen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.