TC Rainbow Six Las Vegas auch Lanfähig, wenn ja wie???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Koden_Kurt, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Morgen erstmal, ich hab da mal ne Frage. Kann einer von euch TC Las Vegas auch über Haimatchi oder auf ner Lan zocken???

    Habens mal probiert, mit Version 1.0 und die Server haben bei uns entweder nicht gestartet, man ist nicht in den Server des anderen reingekommen oder das Spiel ist abgeschmiert. Denke mal, dass das an dem Crack liegen wird.
    Schon mal jemand mit dem neuen Patch probiert ob es geht oder ne andere Möglichkeit gefunden, vlt mit nem mini Image oder so?

    Wenn jemand was weis oder ne Idee hat, bitte posten.


    MFG

    Kurt
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: TC Rainbow Six Las Vegas auch Lanfähig, wenn ja wie???

    Da du ne gecrackte Version hast denke ich mal das es am Crack liegen wird. Schon mla nen anderen ausprobiert ??? Ich hab das Game in Original und kann wunderbar im Lan zoggn.
    Obs da en Mini-Image gibt weiss ich leider net. Einfach mal googeln.^^

    Hoffe ich konnt helfen.

    Cya
     
  3. 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TC Rainbow Six Las Vegas auch Lanfähig, wenn ja wie???

    versuchs mal damit, läuft so ohne crack und sollte im lan auch funzen, wenns wirklich am Crack gelegen hat. kann lann allerdings ned selber testen, geht schlecht mit nur einem rechner
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: TC Rainbow Six Las Vegas auch Lanfähig, wenn ja wie???

    also ich spiels mit daemon tools(yasu) über lan... ist kein problem ,gab nichmal ne cd key eingabe/abfrage
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: TC Rainbow Six Las Vegas auch Lanfähig, wenn ja wie???

    moved to support...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.