TCBrute System Partition lässt sich nicht bruten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Craval, 29. Dezember 2011 .

  1. 29. Dezember 2011
    Hey, ich habe einen Teil meines Passworts meines vergessen. Mittels eines selbst geschriebenen Batch Skripts habe ich mir eine Wordlist erstellt und wollte diese in Verbindung mit TCBrute 1.9b einsetzen. Es gibt zwar schon 2.7 aber die ältere Version unterstützt das Bruten von Laufwerken ohne Pre-Boot Authentication.

    Das verschlüsselte Laufwerk heißt E. TCBrute lässt aber E aus in der Drive Letter Auswahl. Über Über die Datenspeicherverwaltung habe ich dann das Laufwerk von E in T umbenannt. Jetzt wird E angezeigt aber T nicht mehr.

    Die Umbenennungen fanden immer statt, als das Programm nicht lief. Wenn das Programm während der Umbenennung läuft wird das umbenannte Laufwerk als leer angezeigt. :angry:


    Kennt sich jemand mit dem Tool aus und hat schon mal eine System Partition damit gebrutet? Der Programmierer ist leider nicht erreichbar und entwickelt glaube ich nicht weiter.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.