#1 24. September 2007 also ich hab die TCM 210251 universalfernbedienung nur leider war da keine bedieungsanleitung dabei... wenn mir jmd kurz beschreibt wie ich die auf n samsung tv einstell gibts natürlich n renomme + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Tcm universalbedienung hier ist mal ein thread über das vorgängermodell.... vllt hilfts Bedienungsanleitung TCM 204479 quasi dieses runde Spaceteil - fernbedienung evtl hier noch... da steht ne email adyy von nem besitzer drin.... ging auch um die codes... TCM Fernbedienung 210251 - Windowsforum.de + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Tcm universalbedienung hm ne hab nix rausgekriegt reno kriegst aber für die mühe + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: Tcm universalbedienung kam bisher noch nix an aber egal also ich hab mal bei meiner fernbedienung geschaut... für samsung steht da folgendes... Samsung 607, 638, 644, 646 wenn du weißt wie man die codes einstellt und dir nur die codes fehlen könnte dir vllt geholfen sein.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2007 AW: Tcm universalbedienung ööhm...auf der bedienung hats keine tasten mit zahlen oO mit dem ding kann man nur zappen lauter leiser unso... + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2007 AW: Tcm universalbedienung also bei mir kann man auch keine zahlen iengeben... es gibt da so ne code tase, wo dann auf dem display dann 3 zahlen anzeigt. dort konnte ich dann hoch und runter um die richtige zahlenkombi einzugeben + Multi-Zitat Zitieren