TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChillingStream, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    Hi,

    Ich habe ne 100mbit connection an meinem PC Zuhause (Up und Download sind also 12 mb/s) und meine frage ist obs hier spezielle settings gibt um die NIC zu optimieren z.B. (Blackhole Detection an oder aus etc. RWiN empfangsgröße) all solche späße.

    Wäre cool wenn jemand ein gutes Tool hat um das alles einstellen zu können und dann auch noch ein par nette/gute 100mbit settings parat hat.

    Aja ich benutze Win7x64 PC ist highend.
     
  2. 28. September 2009
    AW: TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

    bei 100mb/s brauchste kein bisschen an deiner leitung herumzuspielen.

    außerdem kennt sich sogut wie keiner mit dem tcp kram aus, ich kann z.b. nur das recoil in cs bei jedem verbessern, aber darunter leidet dann die geschwindigkeit beim surfen oder saugen.

    also nochmal ganz kurz und knapp, 100mbit reichen 100% aus ... da wird sich keine leistungsverbesserung bemerkbar machen.
     
  3. 28. September 2009
    AW: TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

    Hmmm :[

    Und was hat das jetzt mit CS auf sich?
     
  4. 28. September 2009
    AW: TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

    Na durch TCP kannst anscheinend Durchschuss verhindern und recoil verbessern...als so Sachen.


    hey reQ, lust meine TCPs zu optimieren?


    MfG
     
  5. 28. September 2009
    AW: TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

    Der TCP Optimizer sollte eigentlich alles aus deiner Leitung holen, was sich lohnt

    greez
     
  6. 28. September 2009
    AW: TCP/Winsock settings für ne 100mbit Inet-connection

    der geht bis 20mbit - wenn ich das mache sind meine FTP downloads verborkt wieder 400 kb/s only was keinen sinn macht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.