Team Fortress 2 auf lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von THCXTC, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    soo das ist das problem:ich und ein paar kumpels wollten letztens im keller eines freundes zusammen ein bisschen TF2 zocken.Also öffnete eröffnete ich einen server, doch es konnte keiner connecten, da ja steam laufen muss.nun ist die frage , ob es einen *hust* weg gibt um dies zu "umgehen".gibt es dafür einen speziellen cr**k?mfg hugo
     
  2. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    es gibt ne tf2 lan version

    anderer weg wäre ne steam lan version. da muss man einfach die steamapps kopieren und es ist wie gewohnt. ham wir so gemacht, weil steam offline manchmal weng spinnt (wenns überhaupt erstmal gestartet ist ...).

    edit:
    rein theoretisch müsstes eig auch funktionieren wennde deinen steam ordner einfach übers netzwerk spreadest und das internet abstellt, schließlich kann steam so nichtmer prüfen ob dein acc echt ist - nur ne vermutung, außerdem musstes eh ja erstmal zum starten überreden xD
     
  3. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    noch yu erwähnen glaube ich wäre das diese version aber keine bots enthält....
    seit mir net böse wenns net stimmt aber so hab ich das aufjeden fall ma i-wo gelesen *guck guck*
     
  4. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Die Bots sind sowieso keine richtigen Bots, weil die ja nur rumstehen ujnd keine KI haben. Du kannst einfach nen SteamEmu nehmen und dann von einem von euch, der die Originalen gcfs hat dareinkopieren und fertig ist die Kiste. Den Emu kannste zB auf FreeSteam kriegen(Ich hab ihn auch, aber geb ihn dir vllt per PN ). Aber mal so nebenbei: TF2 ist das Geld echt wert und man kriegt da so viel, zB kostenlose Updates und es kostet auch nur 20 € oder so...

    MfG

    Chillikid
     
  5. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Also ich empfehle es dir nicht gegen Bots zu spielen. Die raffen eh nix... entweder sind die zu schlecht oder zu gut Wie gesagt es gibt glaube eine Steam-Lan-Version.
     
  6. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Sagmal, ohne dich jetzt beledigen zu wollen, kannst du lesen?? Ich habe genau einen Post über dir geschrieben, dass es keine wirklichen Bots für TF2 gibt. Ist einfach so. Es gibt keine KI dafür, die können nur rumstehen oder mit verschiedenen Consolenbefhlen nutzlose Dinge machen....
     
  7. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    also wie muss ich das jetzt genau machen hardwarehunger?muss ich mir da ne steam-lan version downloaden?
     
  8. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Er meint so ziemlich das selbe wie ich...SteamEmu bzw. auch LAN-Version genannt. Ich glaube iwie manchmal ich rede gegen ne Wand...
     
  9. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    ja musst du. da du aber mit 12 beiträgen vermutlich nich im UG bist...dürft's bissl schwer werden die irgendwo herzubekommen.
     
  10. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Das es schwer wird die iwo herzukriegen glaube ich kaum...Ich hab sogar schon eine der unendlich vielen Quellen genannt. Btw: Es gibt nicht nur den RR-UG für sowas
     
  11. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    hey chillkid kannst mir das dann ma plz geben so per icq oder so?
     
  12. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Nein, ich denke nicht...Regg dich bei FreeSteam.org. Denn so kannst du dort wenigstens Fragen wenn du Probs hast, denn ich hab keine Lust dir alles zu erklären. Denk jetzt nicht, ich hab was gegen dich, aber ich hab auch andere Dinge zu Tun.

    MfG

    Chillikid
     
  13. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    ok hab mich registriert....welchen steam emu soll ich laden, bzw wo finde ich ihn?ich habe bis jetzt nur einen gefunden und der ist noch von 2007
     
  14. 16. August 2008
    AW: Team Fortress 2 auf lan

    Such nach demm HookEmu unter "Clients + Cracks + Launchers"

    Chillikid
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.