Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 22. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2011
    Hey,

    wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit Teamspeak 3.
    Undzwar hören die Leute in meinem Channel die Sounds die eig. nur ich hören sollte.
    Bis jetzt ist es mir nur aufgefallen, als ich Flash-Videos geguckt habe.

    Zur Info, habe seit heute einen neuen Rechner, falls es euch hilft.

    Gruß,

    LuIgI
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. September 2011
    AW: Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre 0_o

    Stell die Aufnahmequelle richtig ein. Das Sollte Mic sein. Bei dir ist es wohl "Was Sie hören".
     
  4. #3 22. September 2011
    AW: Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre 0_o

    Es passiert nur wenn ich mein headset meschanisch mute.
     
  5. #4 23. September 2011
    AW: Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre 0_o

    dann würde ich sagen: kurzen im HS schalter :( wird wohl ausversehen den Ausgang mit dem eingang kurzschließen. --> man hört was du du hörst.

    neues headset würde ich sagen :/
     
  6. #5 23. September 2011
    AW: Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre 0_o

    Versuch mal Stereomix auszumachen bzw. guck was passiert wenn du dein headset mutest, ansonsten mute dich einfach mit teamspeak ;)
     
  7. #6 23. September 2011
    AW: Teamspeak 3 - Leute hören was ich höre 0_o

    Muss ja dann ein Headsetdefekt sein, aber was mich interessiert, USB oder Cinch?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak Leute hören
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.634
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.831
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.514
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.937
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332