Teamspeak 3 Output Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Bathroth, 29. Januar 2010 .

  1. 29. Januar 2010
    Guten Abend,

    Oft wenn andere Leute reden höre ich den Anfang von dem was sie sagen nicht .. als ob die Output lautstärke für den Anfang wo sie reden auf -50 wär oder so. Ingame bei Css und anderen games habe ich dennoch normale Lautstärke. Dies liegt also ausschließlich an Teamspeak 3.

    Falls noch iwelche Leute so ein Problem haben und es gefixed bekommen haben, oder ihr überhaupt wisst wie es geht wäre ich euch sehr verbunden.

    Kurze Infos:
    Teamspeak 3 Beta
    Steelseries 5HV/2 - 7.1
    Asus P5k-E Deluxe

    Aber wie bereits gesagt liegts eher an der Soft-, und nicht Hardware.

    Vielen dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bathroth
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Teamspeak 3 Problem

    hörst nur du den anfang nicht oder hören alle im ts den anfang nicht?

    evtl die micro sensitivität runterstellen bei den anderen?
    oder push to talk.

    hatte noch nie so ein problem.

    leuchtet die "lampe" bei derjenigen person wenn sie anfängt zu reden und du nix hörst?
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Teamspeak 3 Output Lautstärke

    Ja hatte mal das gleiche Problem.

    Starte mal TS, leider habe ich zurzeit nur ts2 drauf aber schau mal unter Option-> Bandwidth (Internetanbindung oder so) und dann bei download und upload auf unlimited stellen.

    SO hat es bei mir geklappt.

    Greetz Snoopy
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Teamspeak 3 Problem

    Bei TS3 Gibt es so eine AUswahl nicht leider.

    Trotzdem danke schonmal

    Ich bin der einzige der das Problem hat. Ich höre manchmal die ersten Worte von den Leuten im Teamspeak. Das heißt zuerst hör ich alles RICHTIG leise und paar sekunden später wieder normal. Ich weiß echt net woran es liegen kann. TS neu installieren hab ich schon dran gedacht. Aber dann löse ich den Fehler nicht sondern behebe ihn nur und das will ich eigentlich vermeiden und wissen was falsch ist.

    Danke nochmals und hoffentlich hat wer eine Idee.
    Gruß ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.