#1 22. Oktober 2007 http://en.sevenload.com/videos/F5JzETP/Witze-und-Lachflash/sliderPage/1 sind zwar alle voll schlecht aber nachdem die beiden so abbrechen muss man auch lachen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze gabs schon gibt noch nen 2. Teil , ist aber nicht so lustig youtube : stefan goes crazy eins meiner lieblings Videos ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze oohh man das ist ja wohl voll geil, vor alleim seine lache und dann das video dazu^^ cool^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze Ouh man... heiße ! Da muss man selber lachen bei dem crap^^ greez + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze jop, son scheiß die witze versteht man gar nicht, die geiern ja schon so + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze der is der beste..... ich liebe ihn + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze fuk richtig geil...am übelsten des : geht ein mann in den wald uns siehtn pils...trinkts aus + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. November 2007 AW: Teamspeak - Antiwitze alt oder nicht alt =) =) =) =) =) jeder mensch beömmelt sich =) =) =) vor allem der letzte mit dem baum =) =) =) erstes mal besoffen gehört und ich konnt nicht mehr =) =) + Multi-Zitat Zitieren