Teamspeak muckt bei Connect.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jophiel, 25. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    So,
    Also, früher hab ich abundzu Teamspeak benutzt, aber als mein HS kapputt ging, und ich auch nichtmehr zockte erledigte sich das langsam.
    Nun, ein neues Headset gekauft, teamspeak geleecht, und was ist? Ich komme auf keinen Server..

    Mal ein Bild vom Fehler: Download offline!
    Habe jetzt 3 Server ausprobiert, die gehen müssen weil Kumpel von mir drauf waren..
    Hab schon probiert Sodt und Hardware Firewall auszuschalten, half beides nicht Fehler ist immer der gleiche.
    Habe Windows SP2 und DSL 10k bei Kabel Deutschland.

    Blabla hilfe gibt auch renomee und <3 für immer.

    //EDIT: 1000 Mal neu installiert alte configs gelöscht alles schon geschehen...

    //EDIT: YES! Habe ein wenig mit XP Antispy rumgepsielt, jetzt gehts^^^^^^, Wer meine Einstellungen, will -> Pn dann geb ich sie hier, kb sie jetzt alle auzuschreiben falls sei keiner brauch^^
    Danke für alle Helferlisk, falls einer nicht bewertet wurde, PN an mich, ich hols nach
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Hast du schon mal die Ports im Router (wenn du einen benutzt) freigeschaltet?

    Welche Ports muss ich in der Firewall freigeben, damit der Client funktioniert.

    Der TS2 Client benutzt 1 UDP-Verbindung. Er benutzt die gesamte UDP-Bandbreite als Quellport und sendet über Port 8767 (UDP) (es sei denn, der verwendete Server läuft über andere Ports).

    Das bedeutet, die Firewall muss für TeamSpeak alle eingehenden UDP-Pakete auf den Ports 1024 - 65535 und ausgehende UDP-Pakete über Port 8767 (bzw. den Port des jeweiligen Servers) erlauben

    Quelle: http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-13.html
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Also bei mir braucht Teamspeak keine Portfreigabe vom Router...


    Sicher das die Server die du da ausprobierst auch funktionieren? Hast du Teamspeak den Internetzugang von der Windows Firewall aus freigeschaltet?
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Nochmal:
    Sowohl Router als auch Software Firewall sind aus ._.
    Ausserdem gings vor 2 - 3 Monaten auch, seitdem habe ich ja prinzipiell nichts an meinem System/Router verändert.
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Hi, probier mal auf den Server zu connecten :

    80.237.163.126:8767
    pw ist "milch"

    probier einfach ma, vllt waren die die du hast down oder so
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Rofl, ich hab doch Leute im ICQ die auf dem Server drauf.. waren.. was sollen das jetzt bitte?!
    Btw. der Server geht auch nicht..
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Ich würde nicht so unverschämt sein wenn jemand versucht mir zu helfen...

    Aus der Fehlermeldung ist klar zu erkennen das sich dein Client nicht mit dem Server verbinden kann. Also liegt es entweder an den Server, z.B. Standardport. Oder es liegt an deinem Client, also das er z.B. nicht "raus kommt". Schon mal deinen PC gecheckt? Sprich Virenscan, Malware entfernt usw.

    Hast du alle Tipps von Teamspeak-Einstieg beachtet?
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Teamspeak muckt bei Connect.

    Jo, alles gemacht befolgt und bla.
    Das mit den Ports kann auch nicht sein, habe ja Router Firewall aus, ausserdem kommt mein Bruder der auch mit Wlan an der elben Leitung liegt auch wunderbar rein.

    //EDIT: YES! Habe ein wenig mit XP Antispy rumgepsielt, jetzt gehts^^^^^^, Wer meine Einstellungen, will -> Pn dann geb ich sie hier, kb sie jetzt alle auzuschreiben falls sei keiner brauch^^
    Danke für alle Helferlisk, falls einer nicht bewertet wurde, PN an mich, ich hols nach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.