Teamspeak Server mit Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DiSpeLL, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Teamspeak mit Musik

    Hallo , ich möchte ma gerne wissen wie ich es schaffe im Ts2 Server Musik zu machen ohne mein micro an die Boxen zu halten ^^
    Das muss doch irgendwie gehen oder ?
    Also z.B. Windowsmediaplayer öffnen vllt auchn prog und los gehts...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    schau dich da mal um da solltest du eigentlich alles finden rund um teamspeak :) 10er wäre nett

    Klick mich

    Greetz Thal
     
  4. #3 24. Mai 2006
    thx ! :p
     
  5. #4 28. August 2007
    Ich weiß nicht ob das Thema hier richtigt ist.


    Habe eine eigene Teamspeak Server bei mir zu Hause stehen. Es ist ein eigener Rechner.
    Mein Frage nun an euch: Gibt es eine Möglichkeit Musikdateien auf dem Server zu integrieren, so das jeder sie hört wenn man sich auf den Server verbindet?. Soll nur für einen Channel bestimmt sein, der als Eingangschannel dient. Ich hofe es kommt eine schnelle Antowort, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin und Google auch keine Hilfe mehr ist.

    Gruß Beginner666
     
  6. #5 28. August 2007
  7. #6 28. August 2007
    AW: Teamspeak Server mit Musik

    Es hat sich erledigt. Werde was anderes versuchen, da die Qualität ziemlich bescheiden ist...

    Wer noch Vorschläge hat kann sich per PN melden. Ich mach hier zu.

    @mcelle: Danke für den Tipp. Es hat funktioniert.

    Gruß Beginner666
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak Server Musik
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.681
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.332
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.740
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  5. Teamspeak Server 4 free

    steelpad , 1. März 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559