Teamspeak - Wie lässt sich verhindern, dass andere User mein ICQ, etc. hören?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Baby-Shake, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hey liebe User!
    Ich habe einen Problem mit meinen Teamspeak so kann mann mich hören auch ganz gut aber mann hört zumbeispiel wenn ich spiele ( wo ich laufe oder auch wenn ich icq an habe und man mir schreibt hören das die anderen auch.)
    Ich denke mal das die einstellung ist Falsch aber wo muss ich das den einstellen? kann mir da einer helfen?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Probleme bei Teamspeak!!!

    Unter Settings / input output settings kannste alles einstellen!
    einfach mal output volumen und Voice ein bisschen umherregeln dann müsste es gehen!
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Probleme bei Teamspeak!!!

    mhhhhhhhhhhhh muss ich mal schauen ich danke dir !
    ich lasse das Thema noch etwas auf wenn es das doch nicht ist
    deine Bw ist gerade raus gegangen.

    MFG:Baby-Shake
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Probleme bei Teamspeak!!!

    Wie schon gesagt die Sensivity...
    Wenn das nichts bringt, würde ich einfach auf push to talk umstellen, so kannst du alles immer perfekt kontrollieren und entscheiden!

    Gruß
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Probleme bei Teamspeak!!!

    Ich denk einfach mal der Output ist auf deine Soundkarte gestellt. Das erklärt auch, das man dein System hört und so. Also musst du von der Soundkarte auf deine Mirkofon umstellen. Das müsste klappen. Hoffe ich konnte helfen.
    MfG
    Crawler
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Teamspeak - Wie lässt sich verhindern, dass andere User mein ICQ, etc. hören?

    Du kannst natürlich Push to Talk anschalten das wäre eine Alternative.
    Ansonsten mal das Voice activation level runter stellen so ca. auf 50%.
    Jeh nach Micro kann das ganze natürlich variieren.
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Teamspeak - Wie lässt sich verhindern, dass andere User mein ICQ, etc. hören?

    *EDIT*
    Wollte mich nur kurz nochmal bedanken
    hat alles super geklappt bws gehen raus

    mfg
    +close
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak lässt verhindern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.302
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.093
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.699